fehler 550/ IM Vers. keine E-Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehler 550/ IM Vers. keine E-Mails

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #66495
    Unbekannt
    Participant

      geh mal auf Werkzeuge/Konten..dann auf Eigenschaften von deinem Konto..
      Unter Servers unten bei Postausgang Server muss ein häkchen sein bei..Postausgang erfordert Authentifizierung..dann müste es klappen mot versenden

      #66502
      Unbekannt
      Participant

        super DANKE es geht wieder

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘fehler 550/ IM Vers. keine E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...