fehler 554 im postausgang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehler 554 im postausgang

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #54382
    Tonia
    Participant

      hallo

      ich hab norton – incredimail – win 7 – HP altec
      posteingang: pop3 /
      postausgang: smtp /
      ich serve über ein kabel – modem

      seit kurzem folgendes problem:

      der posteingang funkt ohne probleme

      der postausgang allerdings gar nicht mehr

      ich krieg die fehlermeldung fehler 554 nach abschicken der mail.die mail kommt nie an beim empfänger.

      ((e-mail fehler, 554 rejected due to spam content))

      ich hab norton ausgeschaltet und schicken versucht. dann gings.
      beim test hab ich ein mail an meine gmx adresse geschickt. und gmx hat sie in den spamordner sortiert 😮

      ein weiteres (bei ausgeschaltetem norton) hab ich an meine eigene hauptmailadresse geschickt und da kam sie dann ganz normal an.

      sobald ich norton wieder einschalte ist wieder dasselbe.

      hab icm gescannt und es wurden keine viren gefunden :exclam:

      hab den tipp mit dem häckchen bei der serverauthentifizierung versucht. ging auch nicht.

      jetzt hab ich natürlich angst, dass ich viren aufm laptop habe. und diese mit meinen mails rausgehen???? kann das sein? aber warum zeigt es mir dann nicht auch im posteingang an, dass das mail mögliche viren enthält. wenn ich mir selbst eines schicke?!

      ich sitz jetz seit stunden hier und kämpf mich durchs netz, nach lösungen.

      bin inzwischen raaaatlooooos

      ein problem das eher icm betrifft oder doch norton? *nixmehrauskenn*

      :exclam:

      [Editiert am 8/10/2011 von Tonia]

      #188008
      Tonia
      Participant

        nun denn. die zweite frage im forum von mir.und zum zweiten mal geb ich mir selbst die antwort *g* 😉

        auf die lösung hätte ich dann aber auch früher drauf kommen können :redhead:

        ich hab im wartungscenter den vorschlag bekommen,dass ich ein update machen soll 🙂 nachdem ich auf die glorreiche idee kam mal den computer zu warten.

        systemsteuerung – system und sicherheit – wartungscenter … und schon hat es mir angezeigt, dass incredimail ein problem hat und ich ein update machen soll (der link wurde auch gleich mitgeliefert)

        jetzt-nach dem update funktioniert das senden der mails wieder. ich hoffe mal es bleibt auch so 😉

        vielleicht konnte ich mit meiner eigenen antwort auf meine frage jemand anders auch weiterhelfen.

        lg TONIA

        #188010
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ich hab im wartungscenter den vorschlag bekommen,dass ich ein update machen soll

          von IncrediMail?
          War das nicht aktuell?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

          #188011
          Tonia
          Participant

            guten morgen.
            also eigentlich dachte ich,dass ich die neueste version habe.
            incredimail 2. zumal ich es ja auch erst vor 6 monaten (huch, doch schon wieder so lange 😉 ) runtergeladen habe und eigentlich updates immer mache,wenn ich sie vorgeschlagen krieg :exclam:

            *hm* weiss auch nicht. jedenfalls funktioniert es heute auch noch :luxhello:

            lg
            tonia :yltype:

            #188012
            Unbekannt
            Participant

              Derzeit lautet die neueste Version:
              Build 6295079 und ist vom 30. August 2011

              #188021
              Tonia
              Participant

                oh nein… ;(

                nach dem update ging alles ganz normal und heute hab ich schon wieder dieselbe fehlermeldung ;( 🙁 ;(

                hat keiner eine idee?

                #188023
                Unbekannt
                Participant

                  Dann einfach mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installieren.
                  http://www.incredimail.com/german/download/

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 4,00 out of 5)
                Loading...