Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehler 554 im postausgang
- This topic has 6 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:53 um 10. Oktober 2011 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. Oktober 2011 um 17:27 #54382ToniaParticipant
hallo
ich hab norton – incredimail – win 7 – HP altec
posteingang: pop3 /
postausgang: smtp /
ich serve über ein kabel – modemseit kurzem folgendes problem:
der posteingang funkt ohne probleme
der postausgang allerdings gar nicht mehr
ich krieg die fehlermeldung fehler 554 nach abschicken der mail.die mail kommt nie an beim empfänger.
((e-mail fehler, 554 rejected due to spam content))
ich hab norton ausgeschaltet und schicken versucht. dann gings.
beim test hab ich ein mail an meine gmx adresse geschickt. und gmx hat sie in den spamordner sortiert 😮ein weiteres (bei ausgeschaltetem norton) hab ich an meine eigene hauptmailadresse geschickt und da kam sie dann ganz normal an.
sobald ich norton wieder einschalte ist wieder dasselbe.
hab icm gescannt und es wurden keine viren gefunden :exclam:
hab den tipp mit dem häckchen bei der serverauthentifizierung versucht. ging auch nicht.
jetzt hab ich natürlich angst, dass ich viren aufm laptop habe. und diese mit meinen mails rausgehen???? kann das sein? aber warum zeigt es mir dann nicht auch im posteingang an, dass das mail mögliche viren enthält. wenn ich mir selbst eines schicke?!
ich sitz jetz seit stunden hier und kämpf mich durchs netz, nach lösungen.
bin inzwischen raaaatlooooos
ein problem das eher icm betrifft oder doch norton? *nixmehrauskenn*
[Editiert am 8/10/2011 von Tonia]
8. Oktober 2011 um 21:23 #188008ToniaParticipantnun denn. die zweite frage im forum von mir.und zum zweiten mal geb ich mir selbst die antwort *g* 😉
auf die lösung hätte ich dann aber auch früher drauf kommen können :redhead:
ich hab im wartungscenter den vorschlag bekommen,dass ich ein update machen soll 🙂 nachdem ich auf die glorreiche idee kam mal den computer zu warten.
systemsteuerung – system und sicherheit – wartungscenter … und schon hat es mir angezeigt, dass incredimail ein problem hat und ich ein update machen soll (der link wurde auch gleich mitgeliefert)
jetzt-nach dem update funktioniert das senden der mails wieder. ich hoffe mal es bleibt auch so 😉
vielleicht konnte ich mit meiner eigenen antwort auf meine frage jemand anders auch weiterhelfen.
lg TONIA
8. Oktober 2011 um 22:36 #188010NobbiModeratorHi,
ich hab im wartungscenter den vorschlag bekommen,dass ich ein update machen soll
von IncrediMail?
War das nicht aktuell?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. Oktober 2011 um 07:32 #188011ToniaParticipantguten morgen.
also eigentlich dachte ich,dass ich die neueste version habe.
incredimail 2. zumal ich es ja auch erst vor 6 monaten (huch, doch schon wieder so lange 😉 ) runtergeladen habe und eigentlich updates immer mache,wenn ich sie vorgeschlagen krieg :exclam:*hm* weiss auch nicht. jedenfalls funktioniert es heute auch noch :luxhello:
lg
tonia :yltype:9. Oktober 2011 um 08:28 #188012UnbekanntParticipantDerzeit lautet die neueste Version:
Build 6295079 und ist vom 30. August 201110. Oktober 2011 um 11:46 #188021ToniaParticipantoh nein… ;(
nach dem update ging alles ganz normal und heute hab ich schon wieder dieselbe fehlermeldung ;( 🙁 ;(
hat keiner eine idee?
10. Oktober 2011 um 16:53 #188023UnbekanntParticipantDann einfach mal das vollständige Setup über die bereits vorhandene Version installieren.
http://www.incredimail.com/german/download/ - AutorBeitrag