Fehler 8x800CCC67

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler 8x800CCC67

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52383
    Bayer76
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze Outlook 2007. Gelegentlich (nicht immer) tritt beim Versand von E-mails dieser Fehler auf (mit wechselnden Begründungen):

      Fehler (0x800CCC67) beim Ausführen der Aufgabe \”Basil.Eberle@gmx.de – Nachrichten werden gesendet\”: \” Antwort des Servers: {00020328-0000-0000-C000-000000000046}/8ff00003\”

      Ich bin bei GMX, System: Win7 32 bit, avast Anti Virus

      Habe schon die Ports für SMTP im Router freigeschaltet und den MTU Wert heraufgesetzt mit CableNut MTU Tool auf 1000 wie in einem anderen Forum empfohlen. Leider bisher alles ohne Erfolg.

      Kann mit jemand helfen?

      Vielen Dank

      #182356
      sontag96
      Teilnehmer

        Solange Dein Anti-Viren-Programm den ausgehenden Mail-Verkehr nicht scannt, bleibt es außen vor.

        0x800CCC67 SMTP_421_NOT_AVAILABLE Befehl nicht verfügbar

        Es wäre möglicherweise hilfreich, Deine Konto-Konfiguration zu kennen. Kannst Du bitte Screenshots (Bildschrmfotos) davon posten?

        Die Ports für die E-Mail-Kommuniktation brauchen nicht ausdrücklich im Router freigeschaltet zu werden.

        Ist Outlook Dein einziges E-Mail-Programm auf Deinem Rechner? Es kann nicht schaden, ein Alternativ-Programm zur Verfügung zu haben, um einen Fehler in Outlook zu identifizieren.

        #182393
        Bayer76
        Teilnehmer

          Hallo Sontag 96,

          vielen Dank erstmal für Deine Nachricht!

          Werde versuchen Screenshots meiner Konfiguration zu poste, sie wurde mir von GMX in den FAQs so vorgeschlag en:

          Komto2.jpg

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...