Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehler bei Beenden von Pegasus
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 18:56 um 11. Februar 2007 by Balibang.
- AutorBeitrag
- 18. Januar 2007 um 06:29 #39989BalibangParticipant
Hallo!
Seit einer Neueinstallation auf einem neuen Rechner und Import der Daten aus der Sicherung, gibt es jedesmal beim Schliessen von Pegasus eine Fehlermeldung mit folgender Problemsignatur :
AppName: winpm-32.exe AppVer: 4.3.1.0 ModName: winpm-32.exe
ModVer: 4.3.1.0 Offset: 000a3c68Hat jemand eine Ahnung was da schief läuft und wie man das wieder hinbekommt? 😮
[Editiert am 18/1/2007 von Balibang]
Grüße aus HH
19. Januar 2007 um 21:35 #140918PegasusParticipantHallo Balibang,
winpm-32.exe ist die Programmdatei von Pegasus Mail. Mehr gibt die Fehlermeldung leider nicht her. Versuch mal Pegasus Mail nochmal drüber zu installieren.
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
7. Februar 2007 um 03:06 #141495BalibangParticipantHallo!
Habe Deinen Rat befolgt und Pegasus nochmal drüber installiert! 😀Aber der Erfolg ist gleich NULL! :thumbdown:
Alles bei Alten mit dem Problem :crash:
Hat keiner die zündende Idee was man noch probieren könnte ? :question:
Grüße aus HH
11. Februar 2007 um 18:28 #141694PegasusParticipantHallo Balibang,
Update auf die aktuelle Version V4.41?
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.
11. Februar 2007 um 18:56 #141698BalibangParticipantHallo Sven!
Meine Probleme mit Pegasus sind in den letzten Wochen noch grösser geworden!
Wobei ich nicht weiss ob der Wechsel zu t-online damit etwas zu tun hat oder dies nur Zufall ist :question:
Ich konnte seit einer Woche ganz plötzlich keine Messages mehr versenden. Habe dann auf 4.41 upgedatet (vorher hatte ich 4.31) aber es half nichts! ;(
Ich konnte immer noch keine Msg´s versenden und der Fehler beim beenden war auch immer noch da.
Bei t-online habe ich gar keine Hilfe/Infos bekommen, ob denen etwas bekannt ist!
GMX hat mir geraten auf ein anderes Email-Programm um zu steigen, da Pegasus nicht mehr weiter entwickelt wird und auch keinen Hersteller Support mehr habe und weil GMX bei Tests mit der Version 4.41 festgestellt habe, das diese im laufenden Betrieb immer abstürzt…Dann habe ich die upgedatete Version \“still gelegt\“ und eine völlig neue Version von 4.41 installiert. Und siehe da, es funzt alles 🙂
Ich hoffe, das es jetzt auch dabei bleibt!Es hat sich nur ein anderes kleines Problem ergeben, ich habe einen POP3-Filter-Satz aktiviert, mit dem Pegasus alle Emails die älter als 90 bis 9999 Tage
sind, löschen sollte.
Aber er hat mir alle mails bis auf den aktuellen Tag gelöscht !?
BILD NICHT MEHR VORHANDEN
Wo liegt da der/mein Fehler?Grüße aus HH
- AutorBeitrag