Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler bei einkommenden Emails mit Musik
- This topic has 6 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 14:07 um 20. Januar 2011 by Tastenhexchen.
- AutorBeitrag
- 31. März 2009 um 14:34 #48417TastenhexchenParticipant
Hallo,
ich habe hier im Forum schon geschaut, ob jemand den gleichen Fehler hat wie ich. Doch hab ich nichts gefunden oder war blind :redhead:
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe Incredi-Premium und Windows XP Home, seit zwei Monaten habe ich einen neuen Rechner, auf dem zwar die Onboard-Soundkarte defekt ist, die habe ich im Bios deaktiviert und
eine andere Soundkarte eingebaut. Die Soundkarte funktioniert überall nur nich in Incredi,
sobald eine Mail mit Musik ankommt und ich mir die Vorschau anschauen möchte, bekomme
ich folgende Fehlermeldung:Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000000
Faulting Offset: 00004E86
Module: MMSwitch.axkann mir da vielleicht jemand einen Rat geben , wo ich noch suchen könnte? Ich suche schon
seit zwei Monaten verzweifelt woran das liegen könnte.Ich habe folgende Incredi-Version auf dem Rechner: Build Id 5864000
Danke für die Mühe im voraus.
LG Hexi
31. März 2009 um 16:05 #169958elli_pirallyParticipantSorry da kann ich nicht wirklich weiterhelfen.
31. März 2009 um 16:34 #169960NobbiModeratorHallo Tastenhexchen,
wie sind die Einstellungen bezüglich der Sounds in IncrediMail?
Werkzeuge > Optionen… > Akustische Einstellungen…
Welche Player sind auf Deinem System?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. April 2009 um 09:04 #169983vanda69ParticipantSchaue dir mal das alles an
http://www.google.de/search?hl=de&q=MMSwitch.ax&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=Das Modul ist ein Bestandteil des Media Player
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. April 2009 um 07:20 #170012TastenhexchenParticipantHallo Nobbi,
in Incredi hab ich alles so eingestellt, wie auf deinem Screen zu sehen ist. Als Player hab ich den Winamp drauf.
@ vanda69 danke für den Link , ich hab dies ausprobiert, mußte aber danach eine Systemwiederherstellung machen, weil sich die ganz normal Musik danach total anders anhörte auf dem PC. So langsam glaube ich, daß mir wohl nichts anderes übrig bleibt, daß ich mein System komplett neu aufsetzen muss. Jemand sagte mir, eventuell hab ich die Treiber in falscher Reihenfolge installiert, daß ich deswegen die Fehlermeldung bekomme.
Wenn ich das Problem behoben habe, werde ich es hier posten für andere eventuell.
LG Hexi
2. April 2009 um 09:52 #170014shinitaParticipantHallo Nobbi,
in Incredi hab ich alles so eingestellt, wie auf deinem Screen zu sehen ist. Als Player hab ich den Winamp drauf.
@ vanda69 danke für den Link , ich hab dies ausprobiert, mußte aber danach eine Systemwiederherstellung machen, weil sich die ganz normal Musik danach total anders anhörte auf dem PC. So langsam glaube ich, daß mir wohl nichts anderes übrig bleibt, daß ich mein System komplett neu aufsetzen muss. Jemand sagte mir, eventuell hab ich die Treiber in falscher Reihenfolge installiert, daß ich deswegen die Fehlermeldung bekomme.
Wenn ich das Problem behoben habe, werde ich es hier posten für andere eventuell.
Es kann vorkommen, dass ein Programm Quicktime, ein andere Mediaplayer oder… benötigt – um einen Sound zu hören.
20. Januar 2011 um 14:07 #184599TastenhexchenParticipantHallo,
hab den Fehler behoben.
Eine Bekannte meinte zu mir, kopier die Datei doch mal vom Systemordner und speicher sie dir wo anders. Dann lösche sie einfach mal und mach einen Neustart.
Dies hab ich getan und nun besteht das Problem nicht mehr 😉
Wollte es nur mitteilen, falls dieses Problem nochmal jemand hat.
LG Hexi
- AutorBeitrag