Fehler bei mehreren Identitäten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler bei mehreren Identitäten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17711
    sftbusiness
    Participant

      Hallo,
      ich habe mehrere Identitäten und wenn ich zur ersten Identität wechseln will, ist mein Outlook Express samt Windows XP blockiert. Ich habe alle updates installiert (Stand 29.07.2003). Es kommt auch schon vor, dass emails für Identität 2 die Identität 1 und für Identität 4 die Identität 5 diese bekommt. Eigenartigerweise ist Identität 3 unbehelligt.
      Die Namen und Kennwörter sind sehr unterschiedlich.

      Sollte ich Outlook Express neu installieren und wie geht das bei Windows XP (vorher entfernen und dann neu installieren)?

      Danke
      JS

      #63124
      Teqi
      Participant

        Das meint MS dazu:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;329084

        Es gibt aber ein kumulatives Update, das diesen Fehler behebt:
        http://download.microsoft.com/download/outlookexp/oe6sp1pa/6/W98NT42KMeXP/de/q331923.exe
        (deutsche Version des Updates, das übrigens nicht über Windows-Update zu
        beziehen ist).

        [Editiert am 1/8/2003 von Teqi]

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehler bei mehreren Identitäten’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...