Fehler bei Rücksicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler bei Rücksicherung

8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #157117
    Unbekannt
    Participant

      Hi,

      ja entpacke die Cab Datei und gehe dann in IM unter Datei auf Importieren. Dort hast du die Möglichkeit Kontakte und Meldungen zu importieren. Gebe als Quelle den entpackten Ordner an, da dort aber verschiedene Quelldateien drin sind (so war es zumindest bei mir) wobei manche keine Daten enthalten, musst du die entsprechende suchen. Guck es dir einfach mal an, dann siehst du was ich meine.

      Gruss andy

      #157118
      andy270469
      Participant

        ups hab gesehen das ich garnicht eingeloggt war 🙂

        #157120
        unclesam1968
        Participant

          Na ok dein wort in gottes Gehör

          #157253
          unclesam1968
          Participant

            So der Tip hat funktioniert Danke nochmalds

            #157257
            vanda69
            Participant

              Fehler behoben

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #157260
              Nobbi
              Moderator

                Hallo unclesam1968,

                Glückwunsch zum Erfolg. :thumbup:
                Weiterhin viel Spaß mit IncrediMail.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                #166883
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo zusammen
                  Erstmal vielen Dank für den Tip, er hat auch bei mir funktioniert. Ich bin zwar nicht von Vista zurück auf XP, hatte aber das selbe Problem, die Rücksicherung wollte nicht klappen ;( .
                  Nachdenlich macht mich aber dass Du im Internet Lösungen für Probleme findest die Du ohne Internet gar nicht hättest :question: .
                  Trotzdem vielen Dank nochmal

                  #167005
                  shinita
                  Participant

                    Hi,

                    Es geht mir jetzt schon so das Vista mir ohne irgendwelchen Grund also immer normales runterfahren und so einfach die DB zerschießt.

                    Wie Nobi schon erwähnte, liegt die Ursache nicht immer bei Vista, denn ich habe Vista und zerschießt nichts, auch kein Banking. Oftmals liegt die Ursache beim Anwender.

                    [Editiert am 13/12/2008 von shinita]

                  8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...