- This topic has 1 Antwort, 1 Stimme, and was last updated 10:48 um 1. Februar 2007 by Pumuckel.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
hallo zusammen,
auch ich habe mal das schon mehrfach von usern beschriebene problem, dass keine mails mehr abrufbar sind (connection refused 10061).
habe schon diverse threads zu dem thema gelesen, aber konnte keine kösung für mein problem finden. die besonderheit ist, dass dieses problem abrupt auftrat und das bei allen abgerufenen accounts gleichzeitig (derzeit 8 accounts bei 4 providern).
der authentication style ist password, SSL: NEVER.
(und auch diese einstellungen wurden natürlich nicht geändert und schon gar nicht bei allen accounts gleichzeitig)
bei der version handelt es sich um die 7.0.1.0 und das senden ist von diesem probem komischerweise nicht betroffen.
wäre super dankbar wenn jemand eine idee hätte, denn die alternative wäre eine neuinstallation und mühsame übernahme aller accounts, einstellungen, …
gruß Marco
hallo zusammen,
hab den fehler gefunden. hängt scheinbar mit einem fehlerhaften client von norton internet security zusammen.
also NIS runter, NIS wieder drauf und die welt ist wieder heile 🙂
gruß
Marco
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: