- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:19 um 14. Januar 2010 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler beim beantworten von e-mails
Ich habe folgendes problem. ich versuche über incredimail 2.0 meine e-mails zu beantworten. er sagt mir nach dem schreiben wenn ich sie versenden will das der fehler \“585 authentifizierungsdaten fehlerhaft\“.
ich kann also keine mails beantworten. wer kann mir helfen bei meinem problem?
vielen dank im voraus.
Hallo
Sorry meine Kristalkugel ist eingefroren deshalb kann ich Dir nicht wirklich helfen.
Vielleicht solltest Du Dir folgendes mal durchlesen 😉
Was für Info´s werden benoetigt
Hallo Unbekannt,
seit wann besteht das Problem?
Wie beantwortest Du die Mail?
Klickst Du auf \“Antworten\“ oder auf \“schreiben\“ und versendest dann?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: