Fehler beim Dateiimport incredimail

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beitrag
  • #147937
    NorbertBuhk
    Participant

      Hallo Lucas,

      willkommen hier im Forum.

      Wie hast Du damals ICM deinstalliert?
      Falls nicht komplett, also noch Reste auch in der Registry vorhanden, kann es bei einer Neuinstallation zu Problemen kommen was dieses von Dir aufgeführte Problem nach sich ziehen könnte.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #147939
      Lucas
      Participant

        hallo erstmal,

        also ich habe das system nach der deinstalltion komplett gereingt! Sowie die Regestry einträge gelöscht! Zudem wurden die Verweisten Dateien mit dem Regcleaner entfert!

        Also ich denke das wäre damit ausgeschloßen, das programm sollte vollständig vom System gewesen sein!

        sagt Lucas

        #147940
        NorbertBuhk
        Participant

          Hi lucas,

          hast Du schon versucht ICM zu Reparieren?

          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

           

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #147941
          Lucas
          Participant

            mom

            sagt Lucas

            [Editiert am 2/8/2007 von Lucas]

            #147944
            Lucas
            Participant

              also repariert wurde, es ist aber immer noch das selbe problem!!! kann ich den IM ordner nicht kopieren und damit den neuen überschreiben??

              fragt Lucas

              #147947
              shinita
              Participant

                vermutlich hat regcleaner eine datei gelöscht, die von icm.benötigt wird.
                evtl. update probieren: http://www.incredimail.com/german/download.asp

                hast nach der deinstallition nach noch unter:start/suchen nach dateien u.ordner geschaut, nicht selten findet man dort auch noch ein rest.

                [Editiert am 2/8/2007 von shinita]

                #147948
                Lucas
                Participant

                  also , ich habe ein update gemacht! Bzw musste ich das weil ich ein emotion versendet habe wofür ein update nötig war, danach war mein junkfilter aus und ich hatte die werbung oben rechts in der uhr! Das Prog lies sich nicht mehr auf premium freischalten! Dann habe ich das prog deinstaliert und den pc gesäubert, so wie ich es schon zig mal bei dem prog gemacht habe wenn ich es neuinstalieren musste! Allerdings konnte ich dann den IM ordner importieren und alles war schön!

                  Jetzt allerdings kommt diese Meldung!

                  sagt lucas

                  #147951
                  shinita
                  Participant

                    freischaltung hat aber inzwischen geklappt? denn dies führt dann zu probleme, wenn vor der deinstallation die lizenz nicht aus dem bin-ordner gelöscht wird.

                    junkfilter ist seit der version 2068 nicht mehr kostenlos.

                    richtig, hast deine dateien gesichert, dann hast du die cab-datei und diese unter:datei/übertragen zum neuen computer versucht, fehlgeschlagen? evtl. ist die cab-datei beschädigt.

                    Betriebssytem ist…..?

                    #147952
                    Lucas
                    Participant

                      Betriebssystem ist XP Pro sp2
                      Also den Posteingangsordner habe ich mir auf eine andere Partition gelgt, da schonmal die Mails wegwahren da ich die C Partition neu machen musste, Bis hierhin ist ja auch alles ok! Jetzt gehe ich im ICM auf Datei>Importieren>Meldungen>gebe den IM Ordner an wo sich die Mails befinden die ich in den Aktuellen Ordner haben möchte und schwups – Fehlermeldung > Prog schließt sich!

                      sagt Lucas

                      #147958
                      shinita
                      Participant

                        hast auf daten aber keinen schreibschutz gesetzt oder?

                        schau mal hier, wenngleich anderes betriebssytem, vielleicht klappts.
                        https://www.mailhilfe.de/frage4042.html

                        #147959
                        Lucas
                        Participant

                          ich habe ja grakeine cab-daeti erstellt! Was mich wundert,ich habe mir vor 8 wochen ein neues system gekauft, da musste ich ICM ja auch neu installieren! Da hat es top gefuntzt mit dem Dateiimport-ich habe den pfad zu dem alten IM Ordner angegeben,die ordner ausgefählt und dann verschob er die Daten in den Neuen Ordner!

                          sagt Lucas

                          #147960
                          shinita
                          Participant

                            hallo,
                            nun bin ich etwas irritiert, hast keine cab-datei, keine datensicherung, aber neues betriebssystem vor 8 wochen aufgespielt, danach waren wieder alle icm daten – nach installation vorhanden 😮 😮 😮 , verstehe ich dies richtig?
                            halte ich aus meiner sicht für unmöglich, dass mit neu aufgespielten betriebssytem und neu installierten programmen, icm. daten automatisch wieder vorhanden sind, sei denn eine sicherung wurde erstellt und damit die cab-datei.

                            wie dem auch sei, da müßte die systemwiederherstellung greifen, wobei später installierte prog. weg wären.

                            [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

                            #147961
                            Lucas
                            Participant

                              grins, dann hast mich falsch verstanden!Also mein Posteingangsordner liegt nicht auf C sondern auf einer anderen Partition der Festplatte! Als ich vor 8 Wochen mein System neu gemacht habe, musste ich ICM neuinstallieren-alle daten sind von der Neuinstallation auf C. Da ich den Posteingangsordner nicht auf C haben wollte wie davor auch, erstellte ich wie in dem Fall einen Ordner auf einer anderen Partiton! Dann importierte ich die alten Mails in den erstellten Ordner! Das selbe wollte ich jetzt auch machen! Ich habe ICM neuinstaliert-einen neuen Ordner für den Posteingang erstellt und erstmal den Pfad von C indem Fall auf D gelegt! ICM hat das ausgeführt und die daten von C nach D übernommen! So jetzt zum Problem! Nun will ich den IM Ordner(alter ordner) in den gerade angelgten Ordner importieren und die Fehlermeldung kommt!

                              #147964
                              shinita
                              Participant

                                grins, grins, dachte schon ich sei verrückt, aber wer weiß….. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
                                kopf kratz………

                                demnach sind alle daten auf laufwerk D vorhanden, evtl. blockt firewall die rücksicherung, stelle diese doch mal kurzfristig ab, schließe den orangenen umschlag in der tray.
                                alles ist nur ein versuch.

                                andere variante – auch nur vermutung, versuche doch mal eine cab – datei zu erstellen und dann diese zu wieder zu importieren.

                                [Editiert am 3/8/2007 von shinita]

                                #147966
                                Lucas
                                Participant

                                  du meinst ein cab datei von den jetztigen daten???

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

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