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- This topic has 39 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:22 um 4. August 2007 by shinita.
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- 2. August 2007 um 13:56 #42433LucasParticipant
Hallo user, ich habe folgendes prob. ! IncrediMail habe ich neuinstliert und wollte mein alten Mails importieren!
Es kommt aber die fehlermeldung>>>>>Die Anweisung in \“0x67dd386\“ verweist auf Speicher in \“0x0000000000\“. Der Vorgang \“read\“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.2. August 2007 um 15:22 #147937NorbertBuhkParticipantHallo Lucas,
willkommen hier im Forum.
Wie hast Du damals ICM deinstalliert?
Falls nicht komplett, also noch Reste auch in der Registry vorhanden, kann es bei einer Neuinstallation zu Problemen kommen was dieses von Dir aufgeführte Problem nach sich ziehen könnte.Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir72. August 2007 um 15:42 #147939LucasParticipanthallo erstmal,
also ich habe das system nach der deinstalltion komplett gereingt! Sowie die Regestry einträge gelöscht! Zudem wurden die Verweisten Dateien mit dem Regcleaner entfert!
Also ich denke das wäre damit ausgeschloßen, das programm sollte vollständig vom System gewesen sein!
sagt Lucas
2. August 2007 um 15:46 #147940NorbertBuhkParticipantHi lucas,
hast Du schon versucht ICM zu Reparieren?
–> Start
–> Einstellungen
–> Systemsteuerung
–> Software
–> ICM suchen und markieren
–> Hinzufügen/EntfernenBin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir72. August 2007 um 15:58 #147941LucasParticipantmom
sagt Lucas
[Editiert am 2/8/2007 von Lucas]
2. August 2007 um 16:02 #147944LucasParticipantalso repariert wurde, es ist aber immer noch das selbe problem!!! kann ich den IM ordner nicht kopieren und damit den neuen überschreiben??
fragt Lucas
2. August 2007 um 16:18 #147947shinitaParticipantvermutlich hat regcleaner eine datei gelöscht, die von icm.benötigt wird.
evtl. update probieren: http://www.incredimail.com/german/download.asphast nach der deinstallition nach noch unter:start/suchen nach dateien u.ordner geschaut, nicht selten findet man dort auch noch ein rest.
[Editiert am 2/8/2007 von shinita]
2. August 2007 um 16:26 #147948LucasParticipantalso , ich habe ein update gemacht! Bzw musste ich das weil ich ein emotion versendet habe wofür ein update nötig war, danach war mein junkfilter aus und ich hatte die werbung oben rechts in der uhr! Das Prog lies sich nicht mehr auf premium freischalten! Dann habe ich das prog deinstaliert und den pc gesäubert, so wie ich es schon zig mal bei dem prog gemacht habe wenn ich es neuinstalieren musste! Allerdings konnte ich dann den IM ordner importieren und alles war schön!
Jetzt allerdings kommt diese Meldung!
sagt lucas
2. August 2007 um 16:38 #147951shinitaParticipantfreischaltung hat aber inzwischen geklappt? denn dies führt dann zu probleme, wenn vor der deinstallation die lizenz nicht aus dem bin-ordner gelöscht wird.
junkfilter ist seit der version 2068 nicht mehr kostenlos.
richtig, hast deine dateien gesichert, dann hast du die cab-datei und diese unter:datei/übertragen zum neuen computer versucht, fehlgeschlagen? evtl. ist die cab-datei beschädigt.
Betriebssytem ist…..?
2. August 2007 um 16:43 #147952LucasParticipantBetriebssystem ist XP Pro sp2
Also den Posteingangsordner habe ich mir auf eine andere Partition gelgt, da schonmal die Mails wegwahren da ich die C Partition neu machen musste, Bis hierhin ist ja auch alles ok! Jetzt gehe ich im ICM auf Datei>Importieren>Meldungen>gebe den IM Ordner an wo sich die Mails befinden die ich in den Aktuellen Ordner haben möchte und schwups – Fehlermeldung > Prog schließt sich!sagt Lucas
3. August 2007 um 08:00 #147958shinitaParticipanthast auf daten aber keinen schreibschutz gesetzt oder?
schau mal hier, wenngleich anderes betriebssytem, vielleicht klappts.
https://www.mailhilfe.de/frage4042.html3. August 2007 um 09:15 #147959LucasParticipantich habe ja grakeine cab-daeti erstellt! Was mich wundert,ich habe mir vor 8 wochen ein neues system gekauft, da musste ich ICM ja auch neu installieren! Da hat es top gefuntzt mit dem Dateiimport-ich habe den pfad zu dem alten IM Ordner angegeben,die ordner ausgefählt und dann verschob er die Daten in den Neuen Ordner!
sagt Lucas
3. August 2007 um 09:56 #147960shinitaParticipanthallo,
nun bin ich etwas irritiert, hast keine cab-datei, keine datensicherung, aber neues betriebssystem vor 8 wochen aufgespielt, danach waren wieder alle icm daten – nach installation vorhanden 😮 😮 😮 , verstehe ich dies richtig?
halte ich aus meiner sicht für unmöglich, dass mit neu aufgespielten betriebssytem und neu installierten programmen, icm. daten automatisch wieder vorhanden sind, sei denn eine sicherung wurde erstellt und damit die cab-datei.wie dem auch sei, da müßte die systemwiederherstellung greifen, wobei später installierte prog. weg wären.
[Editiert am 3/8/2007 von shinita]
3. August 2007 um 10:08 #147961LucasParticipantgrins, dann hast mich falsch verstanden!Also mein Posteingangsordner liegt nicht auf C sondern auf einer anderen Partition der Festplatte! Als ich vor 8 Wochen mein System neu gemacht habe, musste ich ICM neuinstallieren-alle daten sind von der Neuinstallation auf C. Da ich den Posteingangsordner nicht auf C haben wollte wie davor auch, erstellte ich wie in dem Fall einen Ordner auf einer anderen Partiton! Dann importierte ich die alten Mails in den erstellten Ordner! Das selbe wollte ich jetzt auch machen! Ich habe ICM neuinstaliert-einen neuen Ordner für den Posteingang erstellt und erstmal den Pfad von C indem Fall auf D gelegt! ICM hat das ausgeführt und die daten von C nach D übernommen! So jetzt zum Problem! Nun will ich den IM Ordner(alter ordner) in den gerade angelgten Ordner importieren und die Fehlermeldung kommt!
3. August 2007 um 10:33 #147964shinitaParticipantgrins, grins, dachte schon ich sei verrückt, aber wer weiß….. 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
kopf kratz………demnach sind alle daten auf laufwerk D vorhanden, evtl. blockt firewall die rücksicherung, stelle diese doch mal kurzfristig ab, schließe den orangenen umschlag in der tray.
alles ist nur ein versuch.andere variante – auch nur vermutung, versuche doch mal eine cab – datei zu erstellen und dann diese zu wieder zu importieren.
[Editiert am 3/8/2007 von shinita]
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