Fehler beim empfangen und senden von Emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler beim empfangen und senden von Emails

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #160945
    Nobbi
    Moderator

      Hallo dominic,

      kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen in den einzelnen Konten nennen?

      Screenshots wären von Vorteil.
      Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
      Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

      Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

      Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
      Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
      Das Posten von Bild-Dateien

      Schau auch mal hier:
      Fehlermeldung \”Socketfehler 10061, Fehler 0x800ccc0e\” beim Senden bzw. Empfangen von Nachrichten in Outlook Express

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #160946
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        Posteingang: popmail.t-online.de
        Postausgang:smtpmail.t-online.de
        Posteingangsserver: POP3

        T-online

        SMTP 25
        POP3 995

        Hoffe das reicht, denn mit den Screenshots hat es nicht geklappt.

        #160947
        Nobbi
        Moderator

          Hallo dominic,

          schau mal hier:
          Outlook Express: Konfiguration für T-Online

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #160948
          Unbekannt
          Participant

            Hallo Norbert,

            vielen Dank, hat funktioniert.

            mfg.
            dominic

            #160949
            Nobbi
            Moderator

              Hallo dominic,

              schön das man helfen konnte. 😉 🙂

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...