Fehler beim importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Fehler beim importieren

  • Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 7 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:16 um 4. Januar 2013 von Baerbel-NK aktualisiert.
16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #191998
    Baerbel-NK
    Teilnehmer

      Gerade habe ich IncrediMail 2 noch einmal neu installiert, meine drei Cab-Dateien auf den Desktop kopiert und noch einmal versucht über die Funktion “Übertragung vom alten Computer” die alten Adressen und Nachrichten zu importieren.
      Der Import klappt immer noch nicht, IM meckert, dass ich prüfen soll, ob genug Speicherplatz da ist (Mir werden 28 freie GB auf C angezeigt!) und im Protokoll steht, dass die Cab-Datei angeblich beschädigt sein soll.
      Mist – Mist – Mist !!! 😡

      [Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]

      [Editiert am 4/1/2013 von Baerbel-NK]

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...