Fehler beim Mailempfang

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler beim Mailempfang

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #81817
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,
      hab das selbe Prob, wäre ebenso für jede Hilfe dankbar…
      Greetz
      yamabushi (yamabushi@gibts.net)

      #81818
      Unbekannt
      Participant

        Seit zwei Tagen bin ich auch mit diesem Fehler konfontiert, allerdings nicht bei
        jedem Ladeversuch für eMails. Konnte noch keine Lösung finden. Bin für Lösungen
        dankbar. Gerd Kucera GKucera@t-online.de

        #81833
        Unbekannt
        Participant

          Bei mir siehts ganz genauso aus!!!! vielleicht hat t-online wieder irgendwelche probs…!?
          wenn ihr was rauskriegt, meldet euch ma…
          DANKI
          MfG
          katttus

          #81834
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            sorry scheint sich um ein spezielles T-Online Problem zu handeln,
            wenn also jemand eine Lösung hat,hier hin schreiben.

            DANKE!
            Peter

            #81846
            Unbekannt
            Participant

              beruhigt mich, dass ihr auch alle dasselbe problem wie ich habt.
              hat sich mal jemand deswegen bei t-online gemeldet?… bin für jeden info dankbar!!

              #81857
              Unbekannt
              Participant

                Hallo Leidensgenossen,
                hatte ebenfalls diese Fehlermeldung. Auf meine Anfrage bei T-Online bekam ich folgende Antwort:

                Durch eine technische Störung im Netz ist in ihrem Bereich zurzeit das Abholen der eMails bei T-Online mit der T-Online eMail Version 2.x nicht möglich.
                Der Zugriff mit Webmail funktioniert.
                Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran,
                diesen so schnell wie möglich zu beheben.
                Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

                Vielleicht hilft euch das wenigstens etwas weiter. Ansonsten hoffen wir wohl gemeinsam, dass dieses Problem bald behoben ist.

                Schöne Grüße aus Griesheim – Tanja

                #81863
                Unbekannt
                Participant

                  danke tanja!
                  werds jetz auch mal über webmail versuchen, warte nämlich auf ne mail 😉
                  grüße

                  #81879
                  Unbekannt
                  Participant

                    ALso bei mir kann ich einmal emails abholen. Es ist ein Software Problem bei T-Online! Ich hoffe das der Fehler in ein paar tagen behoben ist da ich die Email addy für Ebay brauche.

                    #81883
                    Unbekannt
                    Participant

                      hey ihr,
                      also, einmal gings bei mir gestern, aber nur ein einziges mal, war wohl zufall… regt mich jedenfalls voll auf, dass es nicht geht! wie funktioniert das denn mit web-mail? muss i da einfach auf http://www.t-online.de gehen??? und dann?
                      bin für eure antworten dankbar.
                      also, auf bald
                      katttus

                      #81894
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo,

                        bei mir ist das seit gestern genauso in t-online V2.09. Aber wenn eine e-mail da ist, z.B. eine die ich mir schnell selber geschickt habe, dann kann ich die ohne Fehlermeldung ganz normal abholen..

                        #81952
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo,

                          bei mir ist es ähnlich. Habe ToEmail V 1.209 Prod Version 2.34 (also uralt).
                          Wenn eine Mail zum abholen da ist, gehts ohne Probleme. Wenn keine da ist kommt die
                          Fehlermeldung: Fehler beim Laden der e-Mail-Liste! -ERR Invalid message number.

                          Ich sehe es als ein neues \”Feature\” der Telekomiker… 😉
                          Gruß,
                          Denis

                          #81953
                          Unbekannt
                          Participant

                            Habe das gleiche Problem,

                            LÖSUNG: habe eine email an meine Adresse geschickt und lasse sie einfach in meinem Postfach stehen. Solange mindestens eine e-mail dort steht kommt auch keine Fehlermeldung bei mir. Benutze Version 3.0
                            Vielleicht will man die \”Altversisonen\” so zum Update bewegen ???
                            Gruß Manfred

                            #81983
                            Unbekannt
                            Participant

                              das mit webmail geht ganz einfach

                              webmail.t-online.de (ohne www davor). man muss sich aber registrieren, das hab ich vor 2 jahren mal gemacht. man kann webmail dann genauso benutzen wie sein normales emailprogramm, nur eben auch wenn man mal nicht am eigenen pc daheim ist. gute sache auf jeden fall! – weil man ja dieselbe emailadresse überall hat.

                              ob die registrierung direkt auf webmail.t-online.de war oder über die t-online seite weiss ich nicht mehr…aber evtl gabs da nen link?…i don\’t know. einfach mal ausprobieren, is ganz easy 🙂

                              und auch danke für den tip mit dem mail im postfach hehe 😉

                              grüße

                              #82385
                              Unbekannt
                              Participant

                                hi leidensgenossen,

                                habe das gleiche problem mit v 3.0. aber es stimmt was meine vorredner sagten: wenn mails da sind, gehts, wenn nicht dann kommt besagter fehlermeldung. ich denke dass diese meldung statt dem bisherigen \”es sind keine neuen mails vorhanden\” kommt.

                                eine sauerei ist es trotzdem

                                #84081
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Ich habe ein ganz anderes Problemunzwar bei mir kommt dieFehlermeldung:
                                  ** Fehler, Nummer: 0xc004b803, Uhrzeit: 19:19:53 **
                                  eMail-Konto \’t-online\’: eMails konnten nicht empfangen werden.
                                  Bitte überprüfen Sie die Einstellungen des eMail-Kontos \’t-online.klaus\’

                                  Was soll ich machen?

                                  Für jeden Rat bin ich sehr dankbar

                                  MFG Klausi

                                  Tja, habe das selbe Problem und suche wie blöd nach einer Lösung …

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Das Thema ‘Fehler beim Mailempfang’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...