Fehler beim Versand

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehler beim Versand

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #39209
    Masler
    Participant

      Hai

      Bestimmt gibtsn Thread schon, aber ich hab nichts passendes per Suche gefunden.

      Mein Pegasus klappt nicht mehr komplett. Der Download klappt wunderbar, aber das versenden geht nicht.
      Er zeigt immer diesen Fehler an:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Bin hilflos & extrem unerfahren in dem Umgang mit diesem Programm..
      Hab die Version 4.21 . Das Konto ist bei GMX.

      Sonst habe ich auch das Problem, das sich immer eine neue Nachricht beim Programmstart öffnet, wie es hier schon jemand hat.
      Könnt ihr mir helfen?

      #139036
      JF
      Participant

        Hallo Masler,

        bin auch kein Profi aber kann es sein, dass Du beim Posteingangs- bzw. Postausgangsserver die falschen Daten eingegeben hast?

        Bin auch nicht bei GMX aber laut Liste hier auf Mailhilfe ist der Posteingangsserver pop.gmx.net und der Postausgangsserver mail.gmx.net

        Mich irritiert etwas, das bei Deiner Fehlermeldung bei \“Name der SMTP-Definition\“ pop.gmx.de steht.

        Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

        Gruß

        Miboba

        #139059
        Masler
        Participant

          Mit diesen Einstellungen klappe alles wunderbar – plötzlich dannn der Fehler.. 😮

          #139062
          sontag96
          Participant

            @Masler,

            hast Du Dich sorgfaeltig an die Konfigurations-Hinweise von GMX fuer Pegasus gehalten?

            #139072
            Masler
            Participant

              Da muss ich passen.

              Mein Vater hat mir das eingerichtet. Aber ich denke schon, den es hatte ja mal geklappt!

              #139084
              JF
              Participant

                Hallo nochmal,

                in Anlehnung an den Beitrag von sontag96 kannst Du ja mal auf die Seite von GMX gehen (www.gmx.de).

                Wenn Du dort dann rechts oben auf \“Hilfe\“ klickst und dann \“Fragen und Antworten\“ anwählst, kannst Du unter Kommunikation => Mailprogramme => Einrichtung => Wie richte ich meine GMX E-Mail-Adresse in \“Pegasus Mail\“ ein ? nachschauen, ob alle Einstellungen korrekt sind.

                Im Bild von Deiner Fehlermeldung sieht man bei \“Kommunikation am Ende der Übertragung\“ nicht den kompletten Text. Hast Du schon mal noch unten gescrollt, ob dort vielleicht noch etwas steht, was den Fehler erklärt?

                Gruß

                J.F.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...