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- This topic has 15 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 00:07 um 23. Januar 2008 by vanda69.
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- 21. Januar 2008 um 23:31 #44573garfield1000Participant
Hallo Leute , bin so langsam am verzweifeln . wer kann mir weiterhelfen ?
Ich benutze seit Jahren das Incredimail Programm , weil ich mehrere E-Mailadressen habe.
Kurz vor Weihnachten fing es an , das ich keine Mails mehr rausbekam bis gar nichts mehr ging.
Dann installierte ich es auf einer anderen Partition um zu testen . Eine woche hat es gedauert bis wieder beim versenden diese Fehleranzeige beim versenden kam .
571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.
Ich habe meine Routereinstellungen nicht geändert und die eingestellte IP ist nicht dynamisch .
Deswegen ist es mir ein Rätsel, das ich nur noch empfangen und nicht mehr senden kann .
Unter GMX und Ewetel geht es , aber nicht unter Incredi Mail.
Vorab vielen Dank
Horst21. Januar 2008 um 23:53 #155902NobbiModeratorHallo Horst,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>> Unter GMX und Ewetel geht es , aber nicht unter Incredi Mail
GMX und Ewetel sind doch Serverbasierende Mailclients, IncrediMail aber ein eigenständiges Mailprogramm.
Hast Du an den Einstellungen in IncrediMail etwas geändert?
Bei welchem Anbieter bist Du denn ? (GMX oder Ewetel oder…)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion22. Januar 2008 um 00:25 #155905garfield1000ParticipantHallo Nobbi, danke für die schnelle Meldung .
Ich abbeite unter WIN XP und unter verwendung von G-Data antivirus und hab bis zu meinem Malheur keineFehler gehabt . mein Anbieter ist die Telekom
Selbstverständlich habe ich einiges ausprobiert und versucht unter Incredi MailEinstellungen zu ändern jedoch ohne Erfolg. Dennoch möchte ich nicht ausschließen das was nicht in Ordnung ist.Habe auch mehrfach Incredi Mail unter Software gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg .Das einizige was mich dabei gewundert hat , das ich trotz löschen der software und des Verzeichnisses/Ordners meine mailadressen noch vorhanden hatte.
Gruß Horst22. Januar 2008 um 00:35 #155907NobbiModeratorHallo Horst,
das deinstallieren allein reicht nicht.
Das mehrfache schon garnicht.Das vergessen leider viele immer.
Denn es bleiben immer noch Reste von IncrediMail übrig.
Und mitunter auch die Fehler falls IncrediMail nicht richtig funktioniert.Sind wichtige Daten, Mails Adressen etc., in IncrediMail oder kannst Du gefahrlos Incredimail löschen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Hab mir schon fast gedacht,das es evtl daran liegen könnte ? Hatte aber unter Software deinstalliert und zusätzlich den Incredimail Ordner gelöscht , dachte es reicht schon. Wo fang ich denn nun an um alles sauber zu löschen ?22. Januar 2008 um 00:54 #155909NobbiModeratorHallo Horst,
Um die letzten Reste von ICM zu entfernen (könnte ja noch etwas da sein, normal aber nicht)
–> Start
–> Suchen
–> Nach Dateien und Ordnern…
Incredi* eingeben und suchen lassen.
Alles gefundene löschen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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22. Januar 2008 um 01:12 #155911NobbiModeratorHallo Horst,
OK dann lesen wir uns Morgen bzw. Heute wieder.
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Ich denke nicht das es an Incredi selber liegt.22. Januar 2008 um 22:10 #155983garfield1000ParticipantHallo , habe aber nichts verstellt, und mein neues antivirenprogramm blockt auch nicht. Was mich aber wundert , das ich immer die gleiche Fehlermeldung
(571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.)
bekomme .
Habe heute sogar mal den Router ausgewechselt .Wenn meine Firewall es verhindern würde könnte ich doch sicher auch nicht unter GMX und EWETEL Mails versenden .
Gruß Horst22. Januar 2008 um 22:33 #155985elli_pirallyParticipant(571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.)
Gruß Horst
Irgendwas stimmt bei Deinem Anbieter nicht.Bzw bei Deinen Interneteinstellungen.
Ich würde sagen Du brauchst eine feste IP.
Der Satz lautet übersetzt 571 5.7.1 Ihre IP scheint zu sein, dynamische – benutzen Sie bitte die von Ihrem Internet-Anbieter SMARTHOST22. Januar 2008 um 23:07 #155986UnbekanntParticipantich habe aber einen Router und dort ist keine Dynamische IP Aktiviert.
Hab noch ne Meldung aus einem anderen Forum bekommen und die sagen das t-Online bekannt ist dafür. Sie wollen liebvermit ihren Programmen arbeiten /lassen . aber man soll es umgehen können nur wie hab ich nicht raus22. Januar 2008 um 23:18 #155988vanda69ParticipantHallo Horst,
Ich bin bei T-Online und kann das was du gehört hast nicht bestätigen .
Richte dir eine feste IP-Adresse ein.Das ist ganz einfach.Welchen Router hast du?
Gehst du über Lan oder Wlan ins Internet?
chris[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
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22. Januar 2008 um 23:29 #155990garfield1000ParticipantHallo Chris , erst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag . Ich besitze einen Speedport W701V.
Bis vor 3 Wochen hat auch alles so funktioniert . Aber selbstverständlich bin ich auf Hilfe angewiesen und werde garantiert auch sofort alles testen. Wie stelle ich denn die feste IP ein ?
Gruß Horst23. Januar 2008 um 00:01 #155993garfield1000ParticipantJo, hab ich geändert , aber muß ich nun nicht auch im Router noch diese Ardesse eingeben unter Nat Port ?
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