Fehler beim versenden von Incredi Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler beim versenden von Incredi Mail

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #155902
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Horst,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      >> Unter GMX und Ewetel geht es , aber nicht unter Incredi Mail

      GMX und Ewetel sind doch Serverbasierende Mailclients, IncrediMail aber ein eigenständiges Mailprogramm.

      Hast Du an den Einstellungen in IncrediMail etwas geändert?
      Bei welchem Anbieter bist Du denn ? (GMX oder Ewetel oder…)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #155905
      garfield1000
      Participant

        Hallo Nobbi, danke für die schnelle Meldung .
        Ich abbeite unter WIN XP und unter verwendung von G-Data antivirus und hab bis zu meinem Malheur keineFehler gehabt . mein Anbieter ist die Telekom
        Selbstverständlich habe ich einiges ausprobiert und versucht unter Incredi MailEinstellungen zu ändern jedoch ohne Erfolg. Dennoch möchte ich nicht ausschließen das was nicht in Ordnung ist.Habe auch mehrfach Incredi Mail unter Software gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg .Das einizige was mich dabei gewundert hat , das ich trotz löschen der software und des Verzeichnisses/Ordners meine mailadressen noch vorhanden hatte.
        Gruß Horst

        #155907
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Horst,

          das deinstallieren allein reicht nicht.
          Das mehrfache schon garnicht.

          Das vergessen leider viele immer.
          Denn es bleiben immer noch Reste von IncrediMail übrig.
          Und mitunter auch die Fehler falls IncrediMail nicht richtig funktioniert.

          Sind wichtige Daten, Mails Adressen etc., in IncrediMail oder kannst Du gefahrlos Incredimail löschen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #155908
          garfield1000
          Participant

            Hallo Nobbi , selbstverständlich habe ich alle Mailadressen gesichert um sie notfals wie der einzugeben . wie lösche ich denn alles ?
            Hab mir schon fast gedacht,das es evtl daran liegen könnte ? Hatte aber unter Software deinstalliert und zusätzlich den Incredimail Ordner gelöscht , dachte es reicht schon. Wo fang ich denn nun an um alles sauber zu löschen ?

            #155909
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Horst,

              Incredimail komplett löschen

              Um die letzten Reste von ICM zu entfernen (könnte ja noch etwas da sein, normal aber nicht)

              –> Start
              –> Suchen
              –> Nach Dateien und Ordnern…
              Incredi* eingeben und suchen lassen.
              Alles gefundene löschen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #155910
              garfield1000
              Participant

                Hallo Nobbi erst einmal vielen Dank , werde morgen abend mal alles durchsuchen und löschen . nun muß ich in meine 2 meter , denn ich muß um 6.00 Uhr wieder raus .bis denn ,Gruß Horst

                #155911
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Horst,

                  OK dann lesen wir uns Morgen bzw. Heute wieder.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #155921
                  elli_pirally
                  Participant

                    Hast du Deinen Firewall mal kontroliert ?
                    Ich denke nicht das es an Incredi selber liegt.

                    #155983
                    garfield1000
                    Participant

                      Hallo , habe aber nichts verstellt, und mein neues antivirenprogramm blockt auch nicht. Was mich aber wundert , das ich immer die gleiche Fehlermeldung
                      (571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.)
                      bekomme .
                      Habe heute sogar mal den Router ausgewechselt .

                      Wenn meine Firewall es verhindern würde könnte ich doch sicher auch nicht unter GMX und EWETEL Mails versenden .
                      Gruß Horst

                      #155985
                      elli_pirally
                      Participant

                        (571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.)

                        Gruß Horst

                        Irgendwas stimmt bei Deinem Anbieter nicht.Bzw bei Deinen Interneteinstellungen.
                        Ich würde sagen Du brauchst eine feste IP.
                        Der Satz lautet übersetzt 571 5.7.1 Ihre IP scheint zu sein, dynamische – benutzen Sie bitte die von Ihrem Internet-Anbieter SMARTHOST

                        #155986
                        Unbekannt
                        Participant

                          ich habe aber einen Router und dort ist keine Dynamische IP Aktiviert.
                          Hab noch ne Meldung aus einem anderen Forum bekommen und die sagen das t-Online bekannt ist dafür. Sie wollen liebvermit ihren Programmen arbeiten /lassen . aber man soll es umgehen können nur wie hab ich nicht raus

                          #155988
                          vanda69
                          Participant

                            Hallo Horst,
                            Ich bin bei T-Online und kann das was du gehört hast nicht bestätigen .
                            Richte dir eine feste IP-Adresse ein.Das ist ganz einfach.Welchen Router hast du?
                            Gehst du über Lan oder Wlan ins Internet?
                            chris

                            [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #155990
                            garfield1000
                            Participant

                              Hallo Chris , erst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag . Ich besitze einen Speedport W701V.
                              Bis vor 3 Wochen hat auch alles so funktioniert . Aber selbstverständlich bin ich auf Hilfe angewiesen und werde garantiert auch sofort alles testen. Wie stelle ich denn die feste IP ein ?
                              Gruß Horst

                              #155993
                              garfield1000
                              Participant

                                Jo, hab ich geändert , aber muß ich nun nicht auch im Router noch diese Ardesse eingeben unter Nat Port ?

                                #155994
                                vanda69
                                Participant

                                  Nein,unter Netzwerk/Lan müßte nun 192.168.2.1 stehen

                                  Sorry du meinst unter Nat/Pc benennen da kommt 192.168.2.5 oder die Zahl die du hinten geändert hast

                                  Kann aber sein das dort es schon drin steht.Hatte vor kurzen auch den V701 nun aber einen anderen,darum muß ich erst einmal nachdenken wo alles war

                                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...