Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehler beim versenden von Incredi Mail
- This topic has 15 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 00:07 um 23. Januar 2008 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 21. Januar 2008 um 23:53 #155902NobbiModerator
Hallo Horst,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.>> Unter GMX und Ewetel geht es , aber nicht unter Incredi Mail
GMX und Ewetel sind doch Serverbasierende Mailclients, IncrediMail aber ein eigenständiges Mailprogramm.
Hast Du an den Einstellungen in IncrediMail etwas geändert?
Bei welchem Anbieter bist Du denn ? (GMX oder Ewetel oder…)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion22. Januar 2008 um 00:25 #155905garfield1000ParticipantHallo Nobbi, danke für die schnelle Meldung .
Ich abbeite unter WIN XP und unter verwendung von G-Data antivirus und hab bis zu meinem Malheur keineFehler gehabt . mein Anbieter ist die Telekom
Selbstverständlich habe ich einiges ausprobiert und versucht unter Incredi MailEinstellungen zu ändern jedoch ohne Erfolg. Dennoch möchte ich nicht ausschließen das was nicht in Ordnung ist.Habe auch mehrfach Incredi Mail unter Software gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg .Das einizige was mich dabei gewundert hat , das ich trotz löschen der software und des Verzeichnisses/Ordners meine mailadressen noch vorhanden hatte.
Gruß Horst22. Januar 2008 um 00:35 #155907NobbiModeratorHallo Horst,
das deinstallieren allein reicht nicht.
Das mehrfache schon garnicht.Das vergessen leider viele immer.
Denn es bleiben immer noch Reste von IncrediMail übrig.
Und mitunter auch die Fehler falls IncrediMail nicht richtig funktioniert.Sind wichtige Daten, Mails Adressen etc., in IncrediMail oder kannst Du gefahrlos Incredimail löschen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion22. Januar 2008 um 00:45 #155908garfield1000ParticipantHallo Nobbi , selbstverständlich habe ich alle Mailadressen gesichert um sie notfals wie der einzugeben . wie lösche ich denn alles ?
Hab mir schon fast gedacht,das es evtl daran liegen könnte ? Hatte aber unter Software deinstalliert und zusätzlich den Incredimail Ordner gelöscht , dachte es reicht schon. Wo fang ich denn nun an um alles sauber zu löschen ?22. Januar 2008 um 00:54 #155909NobbiModeratorHallo Horst,
Um die letzten Reste von ICM zu entfernen (könnte ja noch etwas da sein, normal aber nicht)
–> Start
–> Suchen
–> Nach Dateien und Ordnern…
Incredi* eingeben und suchen lassen.
Alles gefundene löschen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion22. Januar 2008 um 01:06 #155910garfield1000ParticipantHallo Nobbi erst einmal vielen Dank , werde morgen abend mal alles durchsuchen und löschen . nun muß ich in meine 2 meter , denn ich muß um 6.00 Uhr wieder raus .bis denn ,Gruß Horst
22. Januar 2008 um 01:12 #155911NobbiModeratorHallo Horst,
OK dann lesen wir uns Morgen bzw. Heute wieder.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion22. Januar 2008 um 11:29 #155921elli_pirallyParticipantHast du Deinen Firewall mal kontroliert ?
Ich denke nicht das es an Incredi selber liegt.22. Januar 2008 um 22:10 #155983garfield1000ParticipantHallo , habe aber nichts verstellt, und mein neues antivirenprogramm blockt auch nicht. Was mich aber wundert , das ich immer die gleiche Fehlermeldung
(571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.)
bekomme .
Habe heute sogar mal den Router ausgewechselt .Wenn meine Firewall es verhindern würde könnte ich doch sicher auch nicht unter GMX und EWETEL Mails versenden .
Gruß Horst22. Januar 2008 um 22:33 #155985elli_pirallyParticipant(571 5.7.1 your IP seems to be dynamic – please use the smarthost of your ISP.)
Gruß Horst
Irgendwas stimmt bei Deinem Anbieter nicht.Bzw bei Deinen Interneteinstellungen.
Ich würde sagen Du brauchst eine feste IP.
Der Satz lautet übersetzt 571 5.7.1 Ihre IP scheint zu sein, dynamische – benutzen Sie bitte die von Ihrem Internet-Anbieter SMARTHOST22. Januar 2008 um 23:07 #155986UnbekanntParticipantich habe aber einen Router und dort ist keine Dynamische IP Aktiviert.
Hab noch ne Meldung aus einem anderen Forum bekommen und die sagen das t-Online bekannt ist dafür. Sie wollen liebvermit ihren Programmen arbeiten /lassen . aber man soll es umgehen können nur wie hab ich nicht raus22. Januar 2008 um 23:18 #155988vanda69ParticipantHallo Horst,
Ich bin bei T-Online und kann das was du gehört hast nicht bestätigen .
Richte dir eine feste IP-Adresse ein.Das ist ganz einfach.Welchen Router hast du?
Gehst du über Lan oder Wlan ins Internet?
chris[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
22. Januar 2008 um 23:29 #155990garfield1000ParticipantHallo Chris , erst einmal vielen Dank für Deinen Beitrag . Ich besitze einen Speedport W701V.
Bis vor 3 Wochen hat auch alles so funktioniert . Aber selbstverständlich bin ich auf Hilfe angewiesen und werde garantiert auch sofort alles testen. Wie stelle ich denn die feste IP ein ?
Gruß Horst23. Januar 2008 um 00:01 #155993garfield1000ParticipantJo, hab ich geändert , aber muß ich nun nicht auch im Router noch diese Ardesse eingeben unter Nat Port ?
23. Januar 2008 um 00:07 #155994vanda69ParticipantNein,unter Netzwerk/Lan müßte nun 192.168.2.1 stehen
Sorry du meinst unter Nat/Pc benennen da kommt 192.168.2.5 oder die Zahl die du hinten geändert hast
Kann aber sein das dort es schon drin steht.Hatte vor kurzen auch den V701 nun aber einen anderen,darum muß ich erst einmal nachdenken wo alles war
[Editiert am 27.08.2007 von vanda69]
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag