Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›[FEHLER] Could not load application skin
- This topic has 11 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 01:41 um 27. Dezember 2007 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. Februar 2006 um 08:36 #34786UnbekanntParticipant
Hallo Gemeinde
Es gibt schon so einen Thread hier, der mich nicht schlauer macht.
Ich denke ich brauche den xe (standart) Skin das dieses Problem behoben ist.
Den genau der Skin lässt sich nicht aktivieren.
Könnte mir bitte wer sagen wo ich den herbekomme?
Ich habe IncrediMail 3x neu installiert und immer wieder kommt das selbe raus.MfG
Cobra14. Februar 2006 um 09:57 #125173elli_pirallyParticipant😀 wie wäre es wenn du auf
http://www.incredimail.com gehst ?14. Februar 2006 um 15:42 #125184UnbekanntParticipantNochmal installiert und der Skin ist endlich vorhanden.
Zu meiner Entäuschung ist der Fehler immer noch vorhanden.
Denke aber nicht, das es dazu eine Lösung gibt.
Ich könnte fast annehmen, das es an einem der updates von WinXP liegen könnte.wie wäre es wenn du auf
http://www.incredimail.com gehst ?Da kann man doch nich der standart Skin downloaden \“elli_pirally\“
Lösungsvorschläge, nehme ich gerne entgegen 😉
MfG
Cobra | ThE-ZonE.neT14. Februar 2006 um 23:17 #125219elli_pirallyParticipantneee was denn ?!?!
meinst du mit standart skin den saphire stone ?
wenn ja
den kannst du bei incredimail.com runterladenok sorry denkefehler den gibt es nicht da.
schreib mich mal an unter
elli_pirally@yahoo.de
mit betreff des skins damit ich die mail nicht übersehe[Editiert am 14/2/2006 von elli_pirally]
15. Februar 2006 um 22:27 #12528415. Februar 2006 um 23:04 #125286elli_pirallyParticipantden skin neu instalieren hilft
15. Februar 2006 um 23:09 #125292SteffiMParticipant16. Februar 2006 um 15:29 #125336elli_pirallyParticipantNein tut\’s eben leider nicht. Vielleicht sollte ich erwähnen, das ich die free version nutze. und den Xe Standart Skin gibt es auf der Seite nicht, oder ich bin zu doof den zu finden. Das kann uU auch sein *seufz*
nein du bist nicht zu doof. den gibt es tatsächlich nicht auf der seite.
25. Februar 2006 um 03:01 #125828SilvergirlParticipantIch versteh zwar auch nicht, wieso nach einer Neuinstallation die Meldung erneut erscheint, aber….
Ich hatte über einen sehr langen Zeitraum das gleiche Problem, bis mir jetzt jemand die Festplatte formatiert hat.
Die Fehlermeldung erscheint doch anstatt des blauen, kleinen gif`s, oder ?? Anklicken und IM startet … richtig oder ??
Schaut es so aus ??
BILD NICHT MEHR VORHANDENAlso diese Funktion scheint nur zu gehen, wenn man folgende Datei zur Verfügung hat:
splash.bmp
Sie liegt bei mir unter
C:\\WINDOWS\\Anwendungsdaten\\IM\\Runtime\\Skin\\E2FEE54A-6EB1-47C5-9027-44ABECEAF3E3
und ist 94 kb groß.
Wird die gelöscht, kommt beim Öffnen von IM exakt oben genannte Fehlermeldung.
Ob das allerdings bei allen Versionen gleich gemacht wurde, ist mir nicht bekannt. Also bitte Vorsicht. Ach…
Wenn Du die Datei brauchst, schick mir eine PM – mehr als auch nicht funktionieren, dürfte nicht passieren *denk*Vll. liegt es an alten Einstellungen, wenn es nicht funktionieren sollte. Wie gesagt: Meine Festplatte wurde eben: formatiert und wer kann schon genau sagen, welche unergründlichen Wege der PC und/ oder IM gehen… 🙂
Btw. auch ich hab eine Trial Version (200 11 38/ 7000002 – schon was älter).
Ich wünsch Dir viel Erfolg, vll. konnte ich ja mal helfen (?)cheers
Der Eisbär seufzte leise eben: Ich mag nicht mehr im Eise leben 😉
13. März 2006 um 18:17 #127003UnbekanntParticipantHabe das Problem jetzt gerade gehabt nachdem ich den XP Skin gelöscht habe.
Habe das Problem behoben in dem ich den Skin neu installiert habe.
Habe Incredimail auf einen zweiten Rechner installiert und dann die Skins ( zur Vorsicht alle die da waren) mittels eines USB- Sticks in das \“defekte\“ Programm\“ installiert.Alles wieder in Ordnung.
22. November 2007 um 08:34 #153351UnbekanntParticipantHallo an alle,
hatte in der letzten Zeit das selbe Problem. Muß dazu sagen, dass ich etwa 100 Skins auf dem Rechner habe. Da das mehrfache de- und installieren und auch die Reparaturfunktion von IM nicht geholfen hat, habe ich aus lauter Verzweiflung nochmal drüberinstalliert und siehe da, es funzt wieder. Habe XP SP2 und IM 1874.Gruß Dieter34
27. Dezember 2007 um 01:41 #154872UnbekanntParticipantIch hatte diesen Fehler mit dem Skin schon öfters.
Bei mir hat es jedes Mal geholfen, wenn ich IM nochmal darüber installiert habe.Gruss Tiina
- AutorBeitrag