Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehler Genehmigung wiederholte Passwortabfrage…
- Dieses Thema hat 22 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:19 um 21. März 2008 von Neukirchner aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 19. November 2007 um 19:40 #43822UnbekanntTeilnehmer
Hallo,
habe ein problem, habe gerade versucht (erstmalig) Outlook Express einzurichten.
habe jetzt folgendes Problem: beim abrufen der emails kommt beim punkt \”Genehmigung\” ein fenster in dem ich benutzername und Kennwort eingeben soll (beide angaben stehen aber schoon drin) ich klicke also auf OK und einige sekunden später kommt das selbe fenster wieder, was mache ich falsch?
wäre um Hilfe dankbar!
mfg Matthias
19. November 2007 um 20:07 #153272mfnTeilnehmerDu postest unter OE Fehlermeldungen.
Darf man fragen welche Fehlermeldung exakt kommt?
Darf man auch fragen, bei welchem Mailprovider und Internetprovider du bist?
Bei Web.de z.B. wäre das kein Wunder.20. November 2007 um 18:51 #153298UnbekanntTeilnehmernachdem ich das passwort mehrere male eingegeben habe klicke ich irgendwann auf abrechen, da das fenster sonst unendlich mal wieder kommt.
dann kommt folgende meldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
kann meine emails von gmx nahezu alle lesen bei den von web.de kann ich fast keine lesen.
senden geht auf beiden…20. November 2007 um 20:39 #153299sontag96TeilnehmerHallo Unbekannt,
verstehst Du den Sinngehalt der Fehlermeldung?
Du fragst Dein Postfach bei web.de in einem zu geringen Zeitabstand
ab.Bei dem kostenfreien Basis-Account erlaubt web.de die Abfrage
fruehestens alle 15 Minuten. Um sicher zu gehen, solltest Du nach
jeder Abfrage mindestens 16 Minuten warten, bevor Du erneut abfragst.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071120203413.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]21. November 2007 um 18:16 #153325UnbekanntTeilnehmerich frage die mails öfter ab weil die von web.de nicht ankommen…
bei gmx.de gehts mittlerweile.
bei web kommt wenn ich glück habe ein statusreport wie viel mails ich hab aber die mails selber nicht…21. November 2007 um 18:42 #153329sontag96TeilnehmerHallo Unbekannt,
duerfte ich eventuell anregen, dass Du Deinen Account bei web.de in
OE (Outlook Express) loeschst, um ihn dann noch einmal neu, diesmal
aber als IMAP-Account in OE einrichtest?Ueber IMAP hast Du jederzeit, ohne jede Zeitbegrenzung, direkten
Zugriff auf jeden Ordner auf dem Server.Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]071121183935.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]30. Dezember 2007 um 17:34 #155028MoersdorfTeilnehmerHallo,
habe jetzt genau das was sontag96 zuvor beschrieben hat, gemacht.
Nur jetzt stehen links in der Ordnerleiste einmal, Lokale Ordner = von meinem alten account, der aber gelöscht ist und einmal, IMAP.web.de. Jetzt meine Frage, Wie bekomme ich den Lokalen Ordner oben weg, sodass nur noch IMAP.web.de dort steht? Rechtsklick, löschen geht nicht.Schonmal danke im vorraus.
MfG
30. Dezember 2007 um 17:43 #155029sontag96TeilnehmerHallo Moersdorf,
der lokale Ordnerstrang ist nicht loeschbar. Der lokale Ordner
Posteingang uebernimmt die Aufnahme aller E-Mails, die per
POP3 abgerufen werden. Der Ordner ist nicht nur fuer einen web.de-
Account vorhanden, sondern fuer jeden POP3-Account.Freundliche Gruesse
sontag96
[Editiert am 2008-2-23 von sontag96]
30. Dezember 2007 um 17:52 #155030MoersdorfTeilnehmerHabe jetzt noch ein Problem. Wenn ich eine E-mail verschicken will geht das irgendwie noch über das alte Konto, denn anstatt das bei dem IMAP.web.de steht, steht das dann bei dem lokalen Ordner im Postausgang, aber beim versenden kommt dann eine Fehlermeldung.
Wie kann ich das einstellen das ich E-mails über das neue konto versende?MfG
30. Dezember 2007 um 18:07 #155031sontag96TeilnehmerHallo Moersdorf,
es gibt Konti (Accounts), die sowohl als POP3- als auch als IMAP-
Konto einrichtbar sind. Ein web.de-Konto gehoert dazu.Unabhaengig davon, welches Eingangsprotokoll (POP3, IMAP) genutzt
wird, wird fuer den Ausgang immer der selbe Postausgangs
(SMTP) Server genutzt. Im Falle von web.de ist es der Server
smtp.web.de.Beim Versenden einer E-Mail befindet sich die zu versendende E-Mail
immer, wenn ueberhaupt, erst einmal im Ordner lokaler
Postausgang.Wird die E-Mail ueber einen POP3-Account versendet, so wird sie nach
dem Versand in den lokalen Ordner \”Gesendete Objekte\” verschoben.Wird die E-Mail ueber einen IMAP-Account versendet, so wird sie nach
dem Versand in den Ordner \”Gesendete Objekte\” auf dem IMAP-Server
verschoben.Freundliche Gruesse
sontag96
[Editiert am 2008-2-23 von sontag96]
23. Februar 2008 um 19:22 #157597UnbekanntTeilnehmerSo ich habe auch ein Problem mit outlook Express…. ich bekomme immer ne fehlermeldung, dass mein kennwort nicht stimmt…klicke deswegen immer auf OK aber dann kommt es wieder…kann ich iwo mein kennwort ändern oder wie kann ich das machen…so kann ich nämlich keine mails empfangen geschweige denn schreiben…ich braue hilfe…danke schon mal lg und hoffe auf baldige antwort
23. Februar 2008 um 19:35 #157598sontag96TeilnehmerHallo Unbekannt,
Du lieferst uns leider zu wenig Informationen fuer eine sinnvolle
Hilfe.Bei was fuer einer Gelegenheit bekommst Du eine Fehlermeldung?
Hast Du ein Konto in OE (Outlook Express) eingerichtet oder derer
mehrere?Um was fuer ein Konto geht es?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]yvtckj@trashmail.net[/email]20. März 2008 um 16:03 #158607NeukirchnerTeilnehmerHallo hier !
Ich glaub hier bin ich richtig. Seit paar Tagen verlangt OE nach Passwort und Benutzernamen nachdem folgende Meldung erscheint:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR unknown command\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
Habe versucht in der Registrierkarte unter Extras > Konten diese einzugeben, aber nichts ändert sich.
Mails unter der Freenet HP laufen einwandfrei, ebenso wie ein weiteres Mailkonto unter OE.
Wo kann man eigentlich erkennen,w as für ein OE läuft ?Kann vielleicht jemand helfen ? Wäre sehr dankbar.
[Editiert am 20/3/2008 von Neukirchner]
20. März 2008 um 16:17 #158608sontag96TeilnehmerBitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
Daten unkenntlich.Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
Link findest:20. März 2008 um 16:23 #158609NeukirchnerTeilnehmerErstmal danke fürs schnelle antworten, aber könntest Du den ersten Satz für mich etwas verständlicher schreiben ?
- AutorBeitrag