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- Dieses Thema hat 22 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 16:19 um 21. März 2008 von Neukirchner aktualisiert.
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- 20. März 2008 um 16:30 #158611sontag96Teilnehmer
Hallo Neukirchner,
ja.
Bitte poste (veroeffentliche hier im Forum/schreibe hier im Forum) die Konfigurationsdaten (Die Daten, die Du bei der Einrichtung Deines Accounts (Konto/Postfach) in Deinem E-Mail-Programm eingetragen hast) in Deinem E-Mail-Programm.
War das jetzt etwas verstaendlicher?
Freundliche Gruesse
sontag96
mailto: [email]20080320162856do@trashmail.net[/email]20. März 2008 um 17:13 #158613NeukirchnerTeilnehmerAlso die von
Konto > Eigenschaften > Server ?
Das heißt in beiden Zeilen: mx.freenet.de
20. März 2008 um 19:10 #158616mfnTeilnehmerJetzt weiß man ja noch immer nicht, welchen Servernamen du benutzt und wie du den Benutzernamen eingegeben hast.
Eins weiß ich aber sicher, solange der Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” steht, wirst du keine Verbindung bekommen.[Editiert am 20/3/2008 von mfn]
20. März 2008 um 20:13 #158623NeukirchnerTeilnehmerEntweder ich stehe total auf dem schlauch, oder ich kapiers wirklich nicht.
1. Das Häkchen bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort…\” ist entferntServer ? Ein- und Ausgangsserver \”mx.freenet.de ? Kann das sein ?
Benutzernamen ? Mein mir von Freenet zur Verfügung gestellte E-mail Adresse ohne \”@freenet.de\” eben.Hab ich das so richtig verstanden ?
20. März 2008 um 23:59 #158629mfnTeilnehmerServer ? Ein- und Ausgangsserver \”mx.freenet.de ? Kann das sein ?
Ja!
Mein mir von Freenet zur Verfügung gestellte E-mail Adresse ohne \”@freenet.de\” eben.
Falsch. Du musst @freenet.de anhängen, das ist anders als das Login auf der Webseite.
21. März 2008 um 09:08 #158632NeukirchnerTeilnehmerAlso erstmal weiterhin danke für die freundliche Unterstützung.
Den Namen geändert, alle anderen Einstellungen beibehalten ( mx.freenet.de ), die Häkchen entfernt und der Lösung etwas näher gekommen. Der Posteingang scheint wieder zu funktionieren, aber am Ausgang klemmts noch:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxxxxxxxx@freenet.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Submission from dynamic IP 89.54.1.25 requires authentication\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”xxxxxxxxxx@web.de\”. Betreff \’Re: …\’, Konto: \’pop3.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Submission from dynamic IP 89.54.1.25 requires authentication\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79
Vielleicht weiß ja noch jemand Rat ?
[Editiert am 21/3/2008 von Neukirchner]
21. März 2008 um 11:03 #158633mfnTeilnehmerJetzt hast du wohl alle Haken entfernt, das hatte ich aber nicht gesagt.
requires authentication\’
Die Fehlermeldung ist in diesem Fall goldrichtig.
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” anhaken.Wobei bei Web.de das Versenden trotzdem geklappt hätte, wenn du kurz vorher das Konto abgerufen hättest (SMTP after POP).
21. März 2008 um 16:19 #158638NeukirchnerTeilnehmerEs scheint wieder zu funktionieren.
Danke für die freundl. und schnelle Unterstützung.
Frohe Ostern !
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