- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 20:34 um 18. Dezember 2009 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehler im Emailempfang
Frage:
Seit Ende November kann ich keine neuen Emails mehr empfangen, dafür kommt die letzte aller 5 min ständig wieder. Das Senden neuer Emails verläuft problemlos.
Was ist da fehlerhaft?
Hallo WGieser,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
keine neuen Emails mehr empfangen
Wie macht sich das bemerkbar? (Fehlermeldung) Dann bitte Screenshot.
Bei welchem Anbieter lässt Du IncrediMail die Mails abholen?
Einstellungen in den Konten korrekt?
Händisch oder automatisch von IncrediMail machen lassen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: