Fehler im Emailempfang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Fehler im Emailempfang

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50488
    WGieser
    Participant

      Frage:
      Seit Ende November kann ich keine neuen Emails mehr empfangen, dafür kommt die letzte aller 5 min ständig wieder. Das Senden neuer Emails verläuft problemlos.
      Was ist da fehlerhaft?

      #175952
      elli_pirally
      Participant
        #175954
        Nobbi
        Moderator

          Hallo WGieser,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          keine neuen Emails mehr empfangen

          Wie macht sich das bemerkbar? (Fehlermeldung) Dann bitte Screenshot.

          Bei welchem Anbieter lässt Du IncrediMail die Mails abholen?
          Einstellungen in den Konten korrekt?
          Händisch oder automatisch von IncrediMail machen lassen?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...