Fehler in der Anwendung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler in der Anwendung

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #28477
    Dent
    Participant

      Hallo,

      ich habe eine für mich harte Nuss zu knacken, denn es geht um folgendes Problem, für das ich nach Stunden noch keine Lösung gefunden habe.
      Beim Öffnen des Programms Incredimail bekomme ich, nachdem sich der Bildschirm mit allen Funktionen geöffnet hat- das Programm lief bis vor kurzem einwandfrei- folgende Fehlermeldung:
      incMail.exe -Fehler in der Anwendung
      Die Anweisung in \“0x67893b1f\“ verweist auf Speicher in \“0x00000000\“. Der Vorgang \“read\“ konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
      …..

      Eine Neuinstallation ( mit Löschen sämtlicher Registryeinträge) hat keine Abhilfe geschaffen, lediglich einen anderen Fehler verursacht.
      An den Speicherbausteinen wird es nicht liegen, die Fehlermeldung kommt nur bei Incredimail.

      Weiß jemand von Euch zufällig, wie dieser Fehler behoben wird?

      Andreas

      #96708
      lili
      Participant

        hallo Andreas,

        die fehlermeldung \“der vorgang read konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden\“
        kommt oft nach format c und kann beliebiges programm treffen.
        eine direkte lösung habe ich nicht, schauen sie aber noch bitte hier:
        https://www.mailhilfe.de/frage8219.html#pid21645
        vielleicht bringt sie das stückchen weiter.

        #96752
        Dent
        Participant

          Hallo lilli,

          danke für Deine Antwort.
          Zu Deiner Info: ich habe kein format C gemacht, wäre mir auch zu viel Arbeit, bei all den Programmen, die ich drauf habe 😉
          Ich habe das Problem nochmals versucht zu lösen, indem ich wiederholt das Programm mit sämtlichen Reg-Einträgen gelöscht und neu aufgespielt habe.
          Der \“Erfolg\“ war, dass ich nun nicht mehr ins Programm rein komme: es bleibt beim Anfang bei der Umfrage \“hängen\“. Es geht nicht -weiter-, noch lässt sich das Fenster schliessen.
          Es ist, als ob der Anschluss zum Netz nicht zustande käme, obwohl ich zuvor das Programm aus dem Internet gedownloadet habe.
          Bin jetzt ersatzweise auf Thunderbird umgestiegen, bei dem alles soweit funktioniert.

          Ach übrigens: das Alternativprogramm- Smiley-, das auch hier angeboten wird https://www.mailhilfe.de/beitrag-alternative-zu-incredimail-853-html, schlägt bei meinem Virenprogramm (AntiVir) ALARM, dass das Programm ein trojanisches Pferd ist.
          Kann leider nicht überprüfen, ob dies eine Fehlermeldung ist, doch eine Bemerkung ist es allemal wert .
          Eventuell kann der eine oder andere dies bestätigen oder Entwarnung geben.

          Gruß
          Andreas

          #96753
          lili
          Participant

            hallo,

            zu den smiley-\“progs\“ kann ich nur sagen:
            schmaili ist ok, smileycentral definitiv spyware und durchaus als trojaner einzustuffen, es lässt zwar keine viren rein, ist aber ein spion. die finger besser von lassen, es nistet sich im system ein wie ne seuche.

            #96768
            Dent
            Participant

              Hallo Lilli,

              danke für den Tipp, war mir gar nicht bewußt, dass es sich um zwei verschiedene Progs gehandelt hat. Habe einen Schreibfehler bei dem Wort \“Schmaili\“ vermutet.
              Kannst Du als Moderator nicht den Smiley-Link rausschmeisen, damit niemand Probleme mit dem Programm bekommt, oder zumindest einen Vermerk für die Interessenten machen, damit diese sich kein \“Pferd ins Haus\“ laden ? 🙂
              Ist nur so ne Idee.

              Übrigens, schöne Bilder haste auf Deiner Homepage, schade dass ich sie nicht benützen kann, da ich nicht mehr mit IC arbeiten kann.

              Gruß
              Andreas

              #96906
              Unbekannt
              Participant

                Hallo ich habe das gleiche Problem…

                Eine Frage habt Ihr auch alle Service Pack 2 installiert…mit allen nachfolgenden Updates…wenn ja wird es wohl daran liegen.

                Denn auch mit der alten Version, ob 928, 1154 usw… hatte ich das gleiche Problem.

                Und unter SP1 lief alles I.O. Ein Bekannter von mir hat noch das SP1 drauf…mit Version 928…Er hat keine Probleme…

                Also folglich wird es wohl an SP2 liegen….

                Habe das Outlook AddIn installiert…damit klappt es zur Zeit…leider habe ich da nicht die Möglichkeit andere \“Skins\“ zu benutzen…

                Was meint Ihr???

                #96970
                Dent
                Participant

                  Hallo Unbekannt

                  welches Problem meinst Du jetzt?
                  Das als erstes von mir geschilderte, oder das zweite?
                  Das erste: Fehler in der Anwendung- zweite: Programm bleibt bei der Umfrage nach der Installation hängen.
                  Mein OS ist WK2.
                  ServicePack 4

                  #96997
                  Unbekannt
                  Participant

                    #97165
                    Dent
                    Participant

                      Hallo Unbekannt,

                      sorry, aber ich kann das Bild weder öffnen oder sehen, folglich auch nichts Konkretes damit anfangen.

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘Fehler in der Anwendung’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...