Fehler in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler in Incredimail

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #22738
    anne66
    Participant

      Hallochen, ich bin wirklich in Not, aber leider kann keiner helfen, im Juni hatte ich schon einmal um Hilfe gebeten, aber da ich mich nicht so auskenne, ist wohl einiges nicht so gut gelaufen. Bei mir in der Incredimail kann ich keine Briefe schreiben, wenn ich neue Mail schreiben antippe , dann kommt ein Warnschild—-

      Incmail hat in USER.EXE EINEN Fehler verursacht.Incmail wird geschlossen.

      nun habe ich schon mehrmals alles gelöscht und neu aufgespielt, leider , leider hat nichts geholfen.
      Vielleicht weiß einer Rat ??? Ich bin echt traurig, denn ich finde die Mail klasse .
      Vielen Dank im voraus. ann66

      anne66

      #75084
      lili
      Participant

        hallo anne,
        als sie incredi gelöscht haben, haben sie auch die registryeinträge entfernt?
        benutzen sie eine firewall?

        #75115
        shinita
        Participant

          hallo anne,

          lile hat es schon angesprochen,
          alles was Incredi ist löschen und dies auch in der Registry, Suche ist etwas aufwendig, muss mehrfach durchgeführt werden.
          Falls vorhanden Firewall deaktivieren.
          Unter: Start/ Suchen/Dateien und Ordner, habe ich danach ebenfalls noch einige gefunden.

          Serverangabe, User und dazugehöriges Passwort, Häkchen bei Authentifzierung und Incredi müßte funktioneren!

          Dr.TCP Download/ Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung

          http://www.dsl-user.de/links/onelink.php?showid=17

          Anleitung siehe:

          Hier im Bild: http://www.dslreports.com/drtcp

          Viel Erfolg!

          Gruß
          shinita

          #75154
          Unbekannt
          Participant

            😀 Hallo shinita,
            ich habe nun alles gelöscht und hoffe das alles erwischt wurde. Incred. steckt ja in vielen Ordnern und auch sonst überall. Ob ich eine Firewall benutze konnte ich noch nicht rausbekommen, ich weiß nun nicht, ob mein Brief von GEstern gesendet wurde, für mich ist das immer etwas unklar.
            Da habe ich mich bedankt und geschrieben , das ich 67 Jahre alt bin und immer mal Hilfe brauche.
            Nun werde ich die Incredimail wieder runterladen und dann schauen wir mal, wenn es dann nicht raus ist, dann ist schluß. schade wäre es.
            Aber noch nicht jammern. Grüsschen anne66

            #75159
            shinita
            Participant

              Hallo anne66,

              nur nicht aufgeben heißt die Devise, auch und gerade weil wir älter sind (ich bin nicht weit von 60 Jahre.)
              Diverse Foren – je nach Anliegen, helfen und die meisten Leute sind sehr nett.
              Nobody perfect ;-)))
              Wir lernen von und miteinander!

              Um das Löschen in der Registry noch einmal zu verdeutlichen: Start/Ausführen/ Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/ Eingabe Incredi/ Bearbeiten/Weitersuchen mehrfach durchführen, denn es sind sehr viele Dateien/Ordner

              Bitte, achte genau auf das Löschen!!!

              Falls Du eine Firewall installiert haben solltest, ist diese in der Systre/Taskleiste unten rechts neben der Uhr.

              Sieh mal unter: Start/Suchen/Dateien und Ordner, gibt einfach mal Firewall ein.
              Wenn diese nicht kurzfristig deaktiviert ist, bis Incredi installiert, kann es zu Problemen mit Incredi führen.

              Versuche es, es wird gelingen!
              Gruß shinita

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Fehler in Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...