Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler in Incredimail
- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:46 um 16. Juni 2004 by shinita.
- AutorBeitrag
- 15. Juni 2004 um 12:53 #22738anne66Participant
Hallochen, ich bin wirklich in Not, aber leider kann keiner helfen, im Juni hatte ich schon einmal um Hilfe gebeten, aber da ich mich nicht so auskenne, ist wohl einiges nicht so gut gelaufen. Bei mir in der Incredimail kann ich keine Briefe schreiben, wenn ich neue Mail schreiben antippe , dann kommt ein Warnschild—-
Incmail hat in USER.EXE EINEN Fehler verursacht.Incmail wird geschlossen.
nun habe ich schon mehrmals alles gelöscht und neu aufgespielt, leider , leider hat nichts geholfen.
Vielleicht weiß einer Rat ??? Ich bin echt traurig, denn ich finde die Mail klasse .
Vielen Dank im voraus. ann66anne66
15. Juni 2004 um 13:01 #75084liliParticipanthallo anne,
als sie incredi gelöscht haben, haben sie auch die registryeinträge entfernt?
benutzen sie eine firewall?15. Juni 2004 um 20:14 #75115shinitaParticipanthallo anne,
lile hat es schon angesprochen,
alles was Incredi ist löschen und dies auch in der Registry, Suche ist etwas aufwendig, muss mehrfach durchgeführt werden.
Falls vorhanden Firewall deaktivieren.
Unter: Start/ Suchen/Dateien und Ordner, habe ich danach ebenfalls noch einige gefunden.Serverangabe, User und dazugehöriges Passwort, Häkchen bei Authentifzierung und Incredi müßte funktioneren!
Dr.TCP Download/ Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung
http://www.dsl-user.de/links/onelink.php?showid=17
Anleitung siehe:
Hier im Bild: http://www.dslreports.com/drtcp
Viel Erfolg!
Gruß
shinita16. Juni 2004 um 12:16 #75154UnbekanntParticipant😀 Hallo shinita,
ich habe nun alles gelöscht und hoffe das alles erwischt wurde. Incred. steckt ja in vielen Ordnern und auch sonst überall. Ob ich eine Firewall benutze konnte ich noch nicht rausbekommen, ich weiß nun nicht, ob mein Brief von GEstern gesendet wurde, für mich ist das immer etwas unklar.
Da habe ich mich bedankt und geschrieben , das ich 67 Jahre alt bin und immer mal Hilfe brauche.
Nun werde ich die Incredimail wieder runterladen und dann schauen wir mal, wenn es dann nicht raus ist, dann ist schluß. schade wäre es.
Aber noch nicht jammern. Grüsschen anne6616. Juni 2004 um 12:46 #75159shinitaParticipantHallo anne66,
nur nicht aufgeben heißt die Devise, auch und gerade weil wir älter sind (ich bin nicht weit von 60 Jahre.)
Diverse Foren – je nach Anliegen, helfen und die meisten Leute sind sehr nett.
Nobody perfect ;-)))
Wir lernen von und miteinander!Um das Löschen in der Registry noch einmal zu verdeutlichen: Start/Ausführen/ Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/ Eingabe Incredi/ Bearbeiten/Weitersuchen mehrfach durchführen, denn es sind sehr viele Dateien/Ordner
Bitte, achte genau auf das Löschen!!!
Falls Du eine Firewall installiert haben solltest, ist diese in der Systre/Taskleiste unten rechts neben der Uhr.
Sieh mal unter: Start/Suchen/Dateien und Ordner, gibt einfach mal Firewall ein.
Wenn diese nicht kurzfristig deaktiviert ist, bis Incredi installiert, kann es zu Problemen mit Incredi führen.Versuche es, es wird gelingen!
Gruß shinita - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehler in Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.