Fehler in Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler in Incredimail

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #75084
    lili
    Participant

      hallo anne,
      als sie incredi gelöscht haben, haben sie auch die registryeinträge entfernt?
      benutzen sie eine firewall?

      #75115
      shinita
      Participant

        hallo anne,

        lile hat es schon angesprochen,
        alles was Incredi ist löschen und dies auch in der Registry, Suche ist etwas aufwendig, muss mehrfach durchgeführt werden.
        Falls vorhanden Firewall deaktivieren.
        Unter: Start/ Suchen/Dateien und Ordner, habe ich danach ebenfalls noch einige gefunden.

        Serverangabe, User und dazugehöriges Passwort, Häkchen bei Authentifzierung und Incredi müßte funktioneren!

        Dr.TCP Download/ Dr.TCP. kleines Tool zum optimieren der DFÜ Verbindung

        http://www.dsl-user.de/links/onelink.php?showid=17

        Anleitung siehe:

        Hier im Bild: http://www.dslreports.com/drtcp

        Viel Erfolg!

        Gruß
        shinita

        #75154
        Unbekannt
        Participant

          😀 Hallo shinita,
          ich habe nun alles gelöscht und hoffe das alles erwischt wurde. Incred. steckt ja in vielen Ordnern und auch sonst überall. Ob ich eine Firewall benutze konnte ich noch nicht rausbekommen, ich weiß nun nicht, ob mein Brief von GEstern gesendet wurde, für mich ist das immer etwas unklar.
          Da habe ich mich bedankt und geschrieben , das ich 67 Jahre alt bin und immer mal Hilfe brauche.
          Nun werde ich die Incredimail wieder runterladen und dann schauen wir mal, wenn es dann nicht raus ist, dann ist schluß. schade wäre es.
          Aber noch nicht jammern. Grüsschen anne66

          #75159
          shinita
          Participant

            Hallo anne66,

            nur nicht aufgeben heißt die Devise, auch und gerade weil wir älter sind (ich bin nicht weit von 60 Jahre.)
            Diverse Foren – je nach Anliegen, helfen und die meisten Leute sind sehr nett.
            Nobody perfect ;-)))
            Wir lernen von und miteinander!

            Um das Löschen in der Registry noch einmal zu verdeutlichen: Start/Ausführen/ Eingabe regedit/Bearbeiten/Suchen/ Eingabe Incredi/ Bearbeiten/Weitersuchen mehrfach durchführen, denn es sind sehr viele Dateien/Ordner

            Bitte, achte genau auf das Löschen!!!

            Falls Du eine Firewall installiert haben solltest, ist diese in der Systre/Taskleiste unten rechts neben der Uhr.

            Sieh mal unter: Start/Suchen/Dateien und Ordner, gibt einfach mal Firewall ein.
            Wenn diese nicht kurzfristig deaktiviert ist, bis Incredi installiert, kann es zu Problemen mit Incredi führen.

            Versuche es, es wird gelingen!
            Gruß shinita

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Fehler in Incredimail’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...