- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:57 um 6. Juni 2006 von mfn aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler in outlook
Hallo,
ich bin Mitbenutzer beim T-online-Konto meines Mannes. Beim Abrufen meiner Mails kam die Fehlermeldung: 800CCC92. Die Serviceholtline riet, über die T-online-Homepage das E-Mail-Center zu starten und eine defekte Mail zu lösen. Das habe ich getan. Wenn ich nun outlook öffnen will, kann ich nicht -wie vorher – zwischen dem Konto meines Mannes und meinem wählen, sondern es wird direkt mein Konto geöffnet. Beim \”Senden/empfangen\” kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Bis vor der Aktion mit dem E-Mail-Center funktionierte das E-Mail-Konto meines Mannes einwandfrei. Ich habe doch in outlook keine Einstellungen geändert – wieso funktioniert jetzt gar nichts mehr?? Hilfe!!
Danke für Eure Mühe
Kerstin
Bitte frage im Outlook Forum. Noch besser wäre es im T-Online Center zu fragen. Ich kenne die Eigenarten von T-O leider auch nicht.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: