Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›fehler incredi Mail
- This topic has 3 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 09:54 um 30. Juni 2006 by elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 29. Juni 2006 um 21:19 #36908UnbekanntParticipant
meine e-mails die ich versende dauern eine stunde und mehr bis sie ankommen was ist das was kann ich machen bitte um hilfe
29. Juni 2006 um 21:35 #132626AdeliaParticipantIn einer solchen Situation war ich auch schon wiederholt. Ich glaube nicht, daß Dein Programm daran Schuld ist. Wahrscheinlich hat das mehr mit der jeweils momentanen Verkehrssituation im Internet zu tun. Wahrscheinlich muß man sich damit abfinden, in der Hoffnung, daß der Durchsatz auch wieder normal flott wird.
grüßerchen
inger
30. Juni 2006 um 07:11 #132634Uwe-DembskiParticipantVersuche einmal folgendes:
Sende Dir selbst eine E-Mail. Wenn Du einen Virenscanner hast, dann deaktiviere einmal die Option \“ausgehende Mails auf Viren prüfen\“. Geht es jetzt schneller? Wenn nicht, dann ist Dein Problem Dein Provider.
In Incredimail gibt es die Option \“Protokolle für das Senden/Empfangen\“ erstellen. Aktiviere diese Option einmal unter den Werkzeugen. Schau Dir das Protokoll für ausgehende Mails an,
meist \“smtp…log\“. Gibt es hier Auffälligkeiten oder läuft alles glatt? (Protokoll ist in englischer Sprache).Bleiben die Mails extrem lange im Ordner \“Postausgang\“ oder sind sie sofort unter gesendete Objekte zu sehen? Wenn sie im Ordner gesendet sind, dann muss es an Deinem Provider liegen.
Bis bald und viele liebe Grüße
30. Juni 2006 um 09:54 #132638elli_pirallyParticipantfalls das problem bei yahoo ist. yahoo spinnt seit 4 tagen. aus einer gruppe habe ich ne mail bekommen die war 10 stunden unterwegs. und das liegt eindeutig an yahoo
- AutorBeitrag