Fehler: Server nicht verfügbar oder lehnt Verbindung ab…

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11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #151161
    sontag96
    Participant

      Hallo Erebos,

      welche Firma ist Dein ISP (Internet Service Provider)?

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]071006135647.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

      #151163
      mfn
      Participant

        Deaktivieren bringt meistens deshalb nichts, weil solche Programme nicht ausgeschaltet werden können, sondern munter weiter blocken.
        Nur wenn man intern dem Programm untersagen könnte, den TB-Profilordner nicht abzuscannen, würde es helfen.
        Aber genau das kann man vermutlich nicht. Ein Fall für die Mülltonne.
        Da du aber nicht der einzige mit diesem Problem handelt, könnte as auch ein vorübergehende Störung von T.-O sein.
        Haben die kein Forum für solche Zwecke? Z.B.:
        http://forum.t-online.de/c/forum/index.phtml?ex_session=4bce3580c1af91f091fa60c9050189e7&cid=274&mid=2668&language=german&ex_fo_p=tl&ex_fo_sub=tl2l18l11

        [Editiert am 6/10/2007 von mfn]

        #151164
        Erebos
        Participant

          Ich weiß das die Programme noch im Hintergrund laufen, daher hatte ich den Autostart deaktiviert und alle dazugehörigen Prozesse abgeschossen.

          @sontag96: Provider ist T-Online

          #151165
          sontag96
          Participant

            Hallo Erebos,

            da Dein Problem ein T-Online-spezifisches Problem sein koennte,
            moechte ich mich der Anregung von mfn anschliessen und ebenfalls
            anregen, dass Du Dein Problem einmal in einem zustaendigen
            Serviceforum von T-Online

            http://www.t-online.de/service-foren/

            postest.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]071006171537.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

            #151166
            Erebos
            Participant

              Ok danke schonmal!

              Werds dann dort versuchen

              Gruß

              #151167
              mfn
              Participant

                Noch mal zur Info:
                bei Firewalls reicht oft ein Deaktivieren oder Nicht-Starten nicht aus.
                Ich hatte früher mal ZoneAlarm. Auch wenn es nicht gestartet wurde oder es wurde beendet, blockierte es neue Programme. Firewalls graben sich zu tief ins System, sonst wären es keine Firewalls.

                #151404
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo,

                  schonmal versucht, beim Bit-Defender unter Firewall \”Ausgehende emails prüfen\” abzustellen??

                  #165463
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo!

                    Ich habe das gleiche Problem mit Thunderbird, und zwar sowohl mit meiner t-online, als auch mit meiner GMX Adresse.
                    ABER:
                    Ich habe nichts neues installiert und gestern abend lief noch alles.
                    Kann es daran liegen, dass ich gestern mal CCleaner habe laufen lassen?
                    Oder woran sonst?
                    Brauche Hilfe, da ich auch beruflich auf mail angewiesen bin.

                    #165467
                    mfn
                    Participant

                      Hast du damit 0-Byte -Dateien löschen lassen?

                      Wenn keine Verbindung zum SMTP-Server zustande kommt, ist ein Telnetbefehl empfehlenswert.
                      Mache bitte einen Telnetbefehl auf den SMTP-Server nach dieser Anleitung Mit Telnet Verbindung überprüfen
                      und poste hier das Ergebnis.

                      [Editiert am 24/10/2008 von mfn]

                      #172301
                      Unbekannt
                      Participant

                        Das selbe problem habe ich auch und zwar bei allen emailkonten, egal ob web.de oder gmx.
                        Ich kann nicht mal genau sagen wann es auftrat, irgenwann beim senden fiel es eben auf und seither geht es nicht mehr.
                        In der win FW hab ich emailserver und smtp zugelassen, die FW von bitdefender ist aus und die vom router auch (temporär).
                        Telnet lehnt auch die verbindung zum serverab und das bei allen.

                        #172414
                        mfn
                        Participant

                          Wenn mit Telnet keine Verbindung zustandekommt, kann es auch nicht mit einem Mailprogramm gehen.

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

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