Fehler SETUP

13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beitrag
  • #160078
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Heidi,

      welches Betriebsystem verwendest Du?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #160079
      Unbekannt
      Participant

        Hallo Nobbi,

        Microsoft Windows XP

        DANK dir!

        #160086
        vanda69
        Participant

          probiere mal die neue Version nicht von der ICM -Seite zu holen,sondern bei einen anderen Anbieter.
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #160092
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            >>… sondern bei einen anderen Anbieter. ..

            Z. B. bei
            Chip

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            #160108
            Unbekannt
            Participant

              Hi,

              DANKE! DANKE! 😀 … so hat es nun grad wunderbar geklappt!
              Ihr seid KLASSE!

              In diesem Forum ist mir vor Monaten schon einmal so gut geholfen worden und nun mach ich mich mal auf den Weg zu mmeiner nächsten Frage: Möchte mich nicht immer als UNBEKANNT melden, denn ich habe mich mal hier angemeldet … neues Passwort bekomme ich, aber was nutzt mir das, wenn ich meinen Benutzernamen vergessen habe ;(

              Euch allen einen schönen Sonnensonntag und herzliche, dankbare Grüße, Heidi

              #160109
              vanda69
              Participant

                Schön das es geht !
                Zu deiner Frage:Schreibe es mal hier rein
                https://www.mailhilfe.de/feedback.html

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #160112
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Heidi,

                  >>DANKE! DANKE! ..

                  gerne geschehen. Wir tun unser Bestes.

                  Zum Thema Anmelden.

                  War bzw. ist Dein Benutzername etwas besonderes?
                  Weißt Du gar nichts mehr von Deinem Benutzernamen? Welche Richtung?
                  Z.b. den Anfangsbuchstaben?
                  Dann gehe doch im Anmeldefenster/Login das Alphabet durch.
                  Dann sollte eine Auswahlliste erscheinen.

                  Mach ich auch so.
                  Schon sind meine Daten da.
                  Nur noch den Sicherheitscode eingeben und los gehts.

                  Ansonsten melde Dich komplett neu an.
                  Dann kannst Du auch gleich einen pasenden Namen wählen falls Dir der erste nicht sonderlich gefallen hat.

                  Oder so wie vanda69 es vorschlägt.

                  >>… Euch allen einen schönen Sonnensonntag …
                  Auch Dir und den Deinen einen sonnigen Sonntag.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #160119
                  Unbekannt
                  Participant

                    DANKE liebe Vanda, habe deinen Tipp befolgt und warte nun mal ab.

                    Hallo Nobbi, möchte gern auf meine alten Postings hier im Forum Incredi-Mail zurückgreifen und deshalb ungern eine Neuanmeldung starten.
                    Habe Incredi-Mail hier auch gekauft.

                    Benutzername war vor Jahren am alten Rechner eingegeben.
                    Durch meine langen Arbeitstage habe ich nicht so oft hier reingeschaut (schade eigentlich bei der schönen Gemeinschaft) und deshalb ist er vergessen. Der muss ja echt toll gewesen sein *lach* wenn er total aud dem Kopf ist.

                    Also, ganz lieben DANK an euch.
                    Ich werde mich melden, wenn auch das klappt.

                    Herzliche Grüße Heidi

                    #160412
                    Unbekannt
                    Participant

                      😀 😀 😀

                      Lieber Nobbi!
                      Hast auch mir sehr geholfen. Nach der Meldung das mein Incredimail nicht mehr aktuell ist und so Probleme auftreten könnten hab ich das Update geladen und dann ging gar nix mehr. Aber durch deinen Link funzt es jetzt wieder!

                      Vielen Dank!

                      :thumbup:

                      #160413
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallöchen Heidi,

                        schön das man Helfen konnte und ICM nun wieder funktioniert. 😉

                        Und wie sieht es mit der Anmeldung aus?
                        Ist ja schon über eine Woche her.
                        Zur Zeit bist Du ja noch als Unbekannt unterwegs.
                        Oder nur vergessen Dich einzuloggen?

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #160414
                        Unbekannt
                        Participant

                          😮 Oh sorry ich bin nicht die Heidi lol

                          Bin noch nicht registriert und mein Name ist Tatjana. Werd ich aber sofort nachholen, versprochen!

                          😉

                          #160415
                          Trancebrat
                          Participant

                            So da bin ich!

                            Gute Nacht 🙂

                            #160418
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Tatjana,

                              dann Entschuldige ich mich.
                              Ja da kommt man schnell durcheinander wenn so viele Unbekannte unterwegs sind.;)

                              Freut mich
                              1. ein neues Mitglied hier im Forum begrüßen zu können und
                              2. das ich Dir mit meinem Link weiterhelfen konnte und nun auch bei Dir ICM funktioniert.
                              Viel Spaß damit.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                            13 Antworten anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

                            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                            Loading...