Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehleranzeige beim öffnen von Icm.
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:31 um 3. März 2008 by shinita.
- AutorBeitrag
- 3. März 2008 um 11:19 #45040shinitaParticipant
Vorab Betriebssytem XP Prof.
Hallo,
bisher habe ich Probleme selbst lösen können, doch dies ist absolut NEU.
Öffne ich Icm. kommt gleich Fehlermeldung127.0.0.1 und Server vorrübergehend nicht erreichbar.Gehe ich in der Systemsteuerung und schaue unter Software, will reparieren, kein Incredi dort enthalten, war bisher immer vorhanden .
Wird noch verrückter, wollte Icm. komplett löschen, doch vorher die Lizenzen löschen, nur werden keine im Ordner angezeigt,doch sind nach dem Eintrag unter Hilfe/Lizenzen – sichtbar. Problematisch könnte es nach dem löschen und Neuinstalltion mit der neuen Lizenzeingabe werden.
Hat jemand eine Idee????
VG. shinita
3. März 2008 um 12:48 #157862shinitaParticipantAusprobiert und Problem wie folgt selbst gelöst.
1)Icm. ausführen
2)Hilfe anklicken und dort die Lizenzen entfernt
3)Orangene Ordner in Tray schließen
4)Alles was Incredi ist – aus der Registry gelöscht und dann die Icm neu installiert.Es gab keine Probleme Lizenzen erneut einzugeben, was bisher nicht möglich war, bevor man die Lizenzen nicht aus dem bin-ordner löschte.
VG. shinita
3. März 2008 um 15:13 #157865NobbiModeratorHi shinita,
Glückwünsch. :thumbup:
Wie heißt es so schön: Wenn Dir keiner hilft oder helfen kann so helfe Dir selber. 😀Oder bessser noch: Selbst ist der Mann.
Ähhhh falsch, heißt natürlich in Deinem Fall selbst ist die Frau. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. März 2008 um 17:08 #157869shinitaParticipantHi Nobbi,
so ist es, wer nicht wagt, der nichts gewinnt 😉 😉 😉
habe schon lange icm., doch gibt es – wie im realen leben, immer wieder überrachungen.
bisher sind wir immer davon ausgegangen, dass die lizenz zuerst aus dem bin-ordner gelöscht werden muss, bevor man neu installiert. wie sich hier zeigt, geht es auch anders.Interessant ist jedoch nach wie vor, dass nach der Neuinstallation, kein extra Ordner (wie bisher) mit der Lizenz vorhanden ist, habe nur noch den bin-ordner und Icm. funktioniert dennoch.
Verrücktes Teil.3. März 2008 um 17:16 #157870NobbiModeratorHi,
vor Überraschungen ist keiner sicher.
Besonders wenn es um Programme auf dem PC geht.Der PC und seine unergründlichen Tiefen.
Weder für den \“normal\“ User noch für die Entwickler.
Denn selbst die wissen manchmal nicht wie weitergeht.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion3. März 2008 um 19:31 #157874shinitaParticipantWie wahr, wie wahr.
Schönen Abend!
VG. - AutorBeitrag