Fehlercode 0x800CCC92

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #84358
    mfn
    Participant

      Wie heißt die gesamte Fehlermeldung?
      Über welchen Provider holst die Mails ab?

      #84454
      Unbekannt
      Participant

        Also ins internet gehe ich über bluewin, die mailadresse selbst ist tiscalinet!
        Und ich konnte immer mails abrufen, habe nichts verändert, und auf einmal gings nicht mehr.

        #84469
        mfn
        Participant

          Ich meinte die gesamte Fehlermeldung. Mit der Fehlernummer kann ich nichts anfangen.

          #109741
          Unbekannt
          Participant

            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo Raphaël\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

            #109743
            Unbekannt
            Participant

              habe ähnliches problem ( siehe Fehlermeldung )

              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’King_Kini\’, Server: \’pop.tiscali.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [AUTH] invalid user or password\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

              Einstellung hat bisher mit Outlook ex 6 gut funtioniert. Kann mich auf der Homepage auch nicht anmelden.. angeblich benutzer oder kennwort falsch ? Daten sind aber def. richtig

              Danke mal vorab

              #109744
              Unbekannt
              Participant

                habe den fehler entdeckt siehe letzter eintrag.

                trotzdem nochmal danke

                #109764
                mfn
                Participant

                  Was für ein Fehler war es? Buchstabe falsch?

                  #109777
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo Raphaël\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                    Ich bin ganz sicher, dass sowohl Benutzername als auch Kennwort richtig sind, dass auch die Feststelltaste nicht aktiv ist, doch seit mehreren Tagen bekomme ich die gleiche Antwort. Das Problem betrifft allerdings nur dieses Yahoo-Konto, ein anderes Yahoo-Konto funktioniert einwandfrei. In der Hilfe von Yahoo ist sonst nichts dazu zu finden. Der Login über die Yahoo Webseite klappt allerdings einwandfrei.

                    Wenn da jemand weiterweiss…

                    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für Eure Mühe.
                    Herzlichst,
                    Raphaël

                    #109778
                    mfn
                    Participant

                      Möglicherweise kann der SMTP-Server den Buchstaben ë nicht verstehen. Das ist ein Sonderzeichen. Manche haben schon Probleme beu Umlauten wie ä.

                      #109927
                      Unbekannt
                      Participant

                        Möglicherweise kann der SMTP-Server den Buchstaben ë nicht verstehen. Das ist ein Sonderzeichen. Manche haben schon Probleme beu Umlauten wie ä.

                        Nee, dürfte damit nichts zu tun haben, da \”Yahoo Raphaël\” nur der Kontoname im Outlook Express ist, d.h. dieser Name wird beim Login bei Yahoo garnicht benutzt. Ausserdem hat\’s ja vorher auch funktioniert, und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr.

                        #109930
                        mfn
                        Participant

                          Vielleicht reden wir aneinander vorbei und wenn du XP SP2 hast, ist das sowieso Schnee von gestern.
                          Falls es dich interessiert:
                          http://oe-faq.de/?56FAQ:2.13

                          #109931
                          mfn
                          Participant

                            Mir ist noch etwas aufgefallen. Hast du vielleicht einen älteren Account bei Yahoo?
                            Die haben mal eine Änderung gemacht.

                            -ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’,

                            Da musste man auf die Webseite und den Account updaten. Zwangsweise sozusagen.

                            #110159
                            Unbekannt
                            Participant

                              Mir ist noch etwas aufgefallen. Hast du vielleicht einen älteren Account bei Yahoo?
                              Die haben mal eine Änderung gemacht.
                              [quote]-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’,

                              Da musste man auf die Webseite und den Account updaten. Zwangsweise sozusagen.
                              [/quote]

                              Perfekt, genau das wars, in den Mailoptionen auf der Yahoo-Site musste man POP3-Zugriff ankreuzen, da Yahoo diese option auf inaktiv gestellt hatte. So simple kann das Leben sein.
                              Vielen Dank,
                              Raphaël

                              #114714
                              Unbekannt
                              Participant

                                Hallo Leute mir ist ein fehlercode aufgetreten und habe deshalb gestern hier das forum angesehn und da stand wenn man über 2GB speicher hat im posteingang ein paar e-mails löschen hab ich gemacht und es ist super gegangen. Nur heute als ich den Pc startete sind alle meine e-mails im posteingang weg und der Outlook Express: Fehlercode 0x800CCC92 zeigt es immer noch an die gelöschten oder gesendeten e-mails ind alle noch vorhanden.

                                Was kann ich tun ? gibt es irgend eine Möglichkeit die e-mails wieder herzustellen ?
                                mfg danke für die mühe nr mir äre es wichtig bitte *hilfe****

                                An alle die sich auskennen mfg danke MArtin

                                #114717
                                Unbekannt
                                Participant

                                  ich bins da Martin nochmal *wink*
                                  bis
                                  jetzt ging es sehr gut mit der mail abfrage nur es zeigt fehlercode an und ich habe das Konto bei mail.schule.at und auf einmal der blöde fehlercode was kann da sein ??

                                  ich verzweifle schon die ganzen 300 mails sind weg *heul* oder doch nicht vl könnt ihr mir helfen bitte
                                  danke martin

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)

                                Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...