Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92
- Dieses Thema hat 65 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:38 um 8. November 2005 von mfn aktualisiert.
-
AutorBeitrag
-
21. Oktober 2004 um 22:45 #25069UnbekanntTeilnehmer
Hallo
Bei mir erscheint auf einmal der Fehlercode: 0x800CCC92. Er verlangt im Outlook plötzlich username und passwort, klicke auf ok, aber geht nicht, dann erscheint diese Fehlermeldung. Normal übers internet kann ich mich einloggen und die Mails abrufen aber übers Outlook nicht. Ich bitte doch um dringende Hilfe.
Grüssli und Danke 🙂21. Oktober 2004 um 22:53 #84358mfnTeilnehmerWie heißt die gesamte Fehlermeldung?
Über welchen Provider holst die Mails ab?23. Oktober 2004 um 09:43 #84454UnbekanntTeilnehmerAlso ins internet gehe ich über bluewin, die mailadresse selbst ist tiscalinet!
Und ich konnte immer mails abrufen, habe nichts verändert, und auf einmal gings nicht mehr.23. Oktober 2004 um 14:02 #84469mfnTeilnehmerIch meinte die gesamte Fehlermeldung. Mit der Fehlernummer kann ich nichts anfangen.
24. August 2005 um 10:39 #109741UnbekanntTeilnehmerEin Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo Raphaël\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
24. August 2005 um 11:11 #109743UnbekanntTeilnehmerhabe ähnliches problem ( siehe Fehlermeldung )
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’King_Kini\’, Server: \’pop.tiscali.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR [AUTH] invalid user or password\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Einstellung hat bisher mit Outlook ex 6 gut funtioniert. Kann mich auf der Homepage auch nicht anmelden.. angeblich benutzer oder kennwort falsch ? Daten sind aber def. richtig
Danke mal vorab
24. August 2005 um 11:22 #109744UnbekanntTeilnehmerhabe den fehler entdeckt siehe letzter eintrag.
trotzdem nochmal danke
24. August 2005 um 13:48 #109764mfnTeilnehmerWas für ein Fehler war es? Buchstabe falsch?
24. August 2005 um 14:25 #109777UnbekanntTeilnehmerEin Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo Raphaël\’, Server: \’pop.mail.yahoo.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich bin ganz sicher, dass sowohl Benutzername als auch Kennwort richtig sind, dass auch die Feststelltaste nicht aktiv ist, doch seit mehreren Tagen bekomme ich die gleiche Antwort. Das Problem betrifft allerdings nur dieses Yahoo-Konto, ein anderes Yahoo-Konto funktioniert einwandfrei. In der Hilfe von Yahoo ist sonst nichts dazu zu finden. Der Login über die Yahoo Webseite klappt allerdings einwandfrei.
Wenn da jemand weiterweiss…
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für Eure Mühe.
Herzlichst,
Raphaël24. August 2005 um 14:32 #109778mfnTeilnehmerMöglicherweise kann der SMTP-Server den Buchstaben ë nicht verstehen. Das ist ein Sonderzeichen. Manche haben schon Probleme beu Umlauten wie ä.
25. August 2005 um 16:40 #109927UnbekanntTeilnehmerMöglicherweise kann der SMTP-Server den Buchstaben ë nicht verstehen. Das ist ein Sonderzeichen. Manche haben schon Probleme beu Umlauten wie ä.
Nee, dürfte damit nichts zu tun haben, da \”Yahoo Raphaël\” nur der Kontoname im Outlook Express ist, d.h. dieser Name wird beim Login bei Yahoo garnicht benutzt. Ausserdem hat\’s ja vorher auch funktioniert, und dann von einem Tag auf den anderen nicht mehr.
25. August 2005 um 17:02 #109930mfnTeilnehmerVielleicht reden wir aneinander vorbei und wenn du XP SP2 hast, ist das sowieso Schnee von gestern.
Falls es dich interessiert:
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.1325. August 2005 um 17:06 #109931mfnTeilnehmerMir ist noch etwas aufgefallen. Hast du vielleicht einen älteren Account bei Yahoo?
Die haben mal eine Änderung gemacht.-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’,
Da musste man auf die Webseite und den Account updaten. Zwangsweise sozusagen.
28. August 2005 um 11:55 #110159UnbekanntTeilnehmerMir ist noch etwas aufgefallen. Hast du vielleicht einen älteren Account bei Yahoo?
Die haben mal eine Änderung gemacht.
[quote]-ERR Error logging in. Please visit http://mail.yahoo.com\’,Da musste man auf die Webseite und den Account updaten. Zwangsweise sozusagen.
[/quote]Perfekt, genau das wars, in den Mailoptionen auf der Yahoo-Site musste man POP3-Zugriff ankreuzen, da Yahoo diese option auf inaktiv gestellt hatte. So simple kann das Leben sein.
Vielen Dank,
Raphaël28. September 2005 um 12:56 #114714UnbekanntTeilnehmerHallo Leute mir ist ein fehlercode aufgetreten und habe deshalb gestern hier das forum angesehn und da stand wenn man über 2GB speicher hat im posteingang ein paar e-mails löschen hab ich gemacht und es ist super gegangen. Nur heute als ich den Pc startete sind alle meine e-mails im posteingang weg und der Outlook Express: Fehlercode 0x800CCC92 zeigt es immer noch an die gelöschten oder gesendeten e-mails ind alle noch vorhanden.
Was kann ich tun ? gibt es irgend eine Möglichkeit die e-mails wieder herzustellen ?
mfg danke für die mühe nr mir äre es wichtig bitte *hilfe****An alle die sich auskennen mfg danke MArtin
-
AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.