Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92
- This topic has 65 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:38 um 8. November 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 5. Oktober 2005 um 20:57 #115555martinweberParticipant
Übrigens: Raus gehen die e-mails über das yahoo-Konto komischerweise, nur das Abrufen klappt nicht.
Gruß: Martin
5. Oktober 2005 um 21:02 #115556mfnParticipantAber wie bist du darauf gekommen, den ping auf pop1.mail.vip.ukl.yahoo.com auszuführen und nicht auf ping pop.mail.yahoo.de?
5. Oktober 2005 um 22:32 #115561martinweberParticipantAlso, ich weiß ja nicht, was das heißt: \“den Ping ausführen\“, aber ich hab mich genau an deine Anweisung gehalten:
\“Start, Ausführen, cmd, Ok dann eingeben:
ping pop.mail.yahoo.de Ok
und
ping smtp.mail.yahoo.de OkWelche Meldung kommt?
Und dann kam eben die obige Meldung.
Gruß:Martin
5. Oktober 2005 um 23:27 #115570mfnParticipantSorry, die kommt jetzt auch bei mir beim Ping und das Merkwürdige:
gebe ich die jetzt als Posteingangsserver in OE an, klappt der Mailabruf auch.
Also probier mal einfach pop1.mail.vip.ukl. yahoo.com als Eingangsserver in OE eintragen.
Geht es dann?6. Oktober 2005 um 08:33 #115582martinweberParticipantNo, Problem bleibt!
Gruß:Martin
7. Oktober 2005 um 10:34 #115685martinweberParticipantHi mfn,
mein Problem besteht nach wie vor.
Bin jetzt erstmal für \’n paar Tage im Urlaub. Melde mich nachher wieder.
Vielleicht hast du ja noch \’ne Idee, wie wir das Problem lösen können.
Bis dahin.Gruß:Martin
[Editiert am 7/10/2005 von martinweber]
15. Oktober 2005 um 19:51 #116207martinweberParticipant;( Tja, Schade… Hier kann mir wohl keiner mehr weiterhelfen…? 🙁
[Editiert am 15/10/2005 von martinweber]
24. Oktober 2005 um 19:51 #116896UnbekanntParticipantHallo mfn,
mein Problem ist offensichtlich gelöst. Jedenfalls funzt der Zugriff über OE bei Yahoo wieder!
Der Account wurde nach ca. 20 (!) Schreiben an \“Yahoo\“ neu synchronisiert.
MfG: M. Weber
24. Oktober 2005 um 20:40 #116902mfnParticipantDonnerwetter. So etwas kommt nicht häufig vor.
Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall war wohl jede Hilfe umsonst.24. Oktober 2005 um 22:16 #116923martinweberParticipant🙂 Tja, manchmal hilft es, hartnäckig zu bleiben.
Ich glaube, wenn man manchen Leuten nur genügend auf die Nerven geht, werden sie irgendwann mal reagieren! 😉Für Dich ist meine Rückmeldung ja auch vielleicht eine Hilfe, mit der Du anderen weiterhelfen kannst! Du weißt doch: Ein Hand wäscht die andere! :thumbup:
MfG: Martin Weber
25. Oktober 2005 um 00:23 #116925mfnParticipantNa ja, wenn so ein Fehler auftritt und man selbst nichts machen kann, sondern nur der User beim Provider, wird es da nicht oft Erfolgsergebnisse geben. Ich wäre vermutlich nicht so hartnäckig gewesen.
Grund: ich habe über 10 Mailaccounts, auf die ich bis auf 2 verzichten könnte, die anderen sind reine Spamadressen. Die wichtigste habe ich bei meinem Internetprovider und wenn der nicht schnell reagiert, würde ich sofort kündigen.25. Oktober 2005 um 00:31 #116926mfnParticipantJa, deine Rückmeldung hat mir auch gezeigt, dass nicht immer OE, der User oder Netz die Ursache sind. So etwas kommt vor, allerdings sehr selten. So einen Fall wie deinen habe ich vielleicht dreimal im Jahr.
25. Oktober 2005 um 15:07 #116947martinweberParticipantNun ja, jedenfalls bedanke ich mich für Deine Hilfe!
So konnte ich durch deine Hilfe Fehler in meinem System (Hard/Software) ausschließen und so den Fehlerherd eingrenzen – das war ja auch eine große Hilfe!
Es wäre nur wünschenswert, dass \“Yahoo\“ in Zukunft bei solchen Fehlern mal ein bißchen schneller reagiert.
MfG: Martin
2. November 2005 um 12:28 #117733UnbekanntParticipantHallo,
ich habe dasselbe Problem wie das mit Yahoo,bloß bei web.deEs kommt folgende Fehlermeldung
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\‘, Server: \’pop3.web.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Benutzername und Passwort sind 1000% richtig.
Was kann ich tun?2. November 2005 um 13:38 #117738UnbekanntParticipantNochmal Ich ^^
Also,ich will mein Web-Postfach mit Outlook abrufen und habe dazu noch ein T-Online Adresse,die ich mit Outlook abrufe.
Und dann kommt eben diese Fehlermeldung! - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.