Fehlercode 0x800CCC92

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15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beitrag
  • #115556
    mfn
    Participant

      Aber wie bist du darauf gekommen, den ping auf pop1.mail.vip.ukl.yahoo.com auszuführen und nicht auf ping pop.mail.yahoo.de?

      #115561
      martinweber
      Participant

        Also, ich weiß ja nicht, was das heißt: \”den Ping ausführen\”, aber ich hab mich genau an deine Anweisung gehalten:

        \”Start, Ausführen, cmd, Ok dann eingeben:
        ping pop.mail.yahoo.de Ok
        und
        ping smtp.mail.yahoo.de Ok

        Welche Meldung kommt?

        Und dann kam eben die obige Meldung.

        Gruß:Martin

        #115570
        mfn
        Participant

          Sorry, die kommt jetzt auch bei mir beim Ping und das Merkwürdige:
          gebe ich die jetzt als Posteingangsserver in OE an, klappt der Mailabruf auch.
          Also probier mal einfach pop1.mail.vip.ukl. yahoo.com als Eingangsserver in OE eintragen.
          Geht es dann?

          #115582
          martinweber
          Participant

            No, Problem bleibt!

            Gruß:Martin

            #115685
            martinweber
            Participant

              Hi mfn,

              mein Problem besteht nach wie vor.

              Bin jetzt erstmal für \’n paar Tage im Urlaub. Melde mich nachher wieder.
              Vielleicht hast du ja noch \’ne Idee, wie wir das Problem lösen können.
              Bis dahin.

              Gruß:Martin

              [Editiert am 7/10/2005 von martinweber]

              #116207
              martinweber
              Participant

                ;( Tja, Schade… Hier kann mir wohl keiner mehr weiterhelfen…? 🙁

                [Editiert am 15/10/2005 von martinweber]

                #116896
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo mfn,

                  mein Problem ist offensichtlich gelöst. Jedenfalls funzt der Zugriff über OE bei Yahoo wieder!

                  Der Account wurde nach ca. 20 (!) Schreiben an \”Yahoo\” neu synchronisiert.

                  MfG: M. Weber

                  #116902
                  mfn
                  Participant

                    Donnerwetter. So etwas kommt nicht häufig vor.
                    Danke für die Rückmeldung. In diesem Fall war wohl jede Hilfe umsonst.

                    #116923
                    martinweber
                    Participant

                      🙂 Tja, manchmal hilft es, hartnäckig zu bleiben.
                      Ich glaube, wenn man manchen Leuten nur genügend auf die Nerven geht, werden sie irgendwann mal reagieren! 😉

                      Für Dich ist meine Rückmeldung ja auch vielleicht eine Hilfe, mit der Du anderen weiterhelfen kannst! Du weißt doch: Ein Hand wäscht die andere! :thumbup:

                      MfG: Martin Weber

                      #116925
                      mfn
                      Participant

                        Na ja, wenn so ein Fehler auftritt und man selbst nichts machen kann, sondern nur der User beim Provider, wird es da nicht oft Erfolgsergebnisse geben. Ich wäre vermutlich nicht so hartnäckig gewesen.
                        Grund: ich habe über 10 Mailaccounts, auf die ich bis auf 2 verzichten könnte, die anderen sind reine Spamadressen. Die wichtigste habe ich bei meinem Internetprovider und wenn der nicht schnell reagiert, würde ich sofort kündigen.

                        #116926
                        mfn
                        Participant

                          Ja, deine Rückmeldung hat mir auch gezeigt, dass nicht immer OE, der User oder Netz die Ursache sind. So etwas kommt vor, allerdings sehr selten. So einen Fall wie deinen habe ich vielleicht dreimal im Jahr.

                          #116947
                          martinweber
                          Participant

                            Nun ja, jedenfalls bedanke ich mich für Deine Hilfe!

                            So konnte ich durch deine Hilfe Fehler in meinem System (Hard/Software) ausschließen und so den Fehlerherd eingrenzen – das war ja auch eine große Hilfe!

                            Es wäre nur wünschenswert, dass \”Yahoo\” in Zukunft bei solchen Fehlern mal ein bißchen schneller reagiert.

                            MfG: Martin

                            #117733
                            Unbekannt
                            Participant

                              Hallo,
                              ich habe dasselbe Problem wie das mit Yahoo,bloß bei web.de

                              Es kommt folgende Fehlermeldung

                              Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                              Benutzername und Passwort sind 1000% richtig.
                              Was kann ich tun?

                              #117738
                              Unbekannt
                              Participant

                                Nochmal Ich ^^
                                Also,ich will mein Web-Postfach mit Outlook abrufen und habe dazu noch ein T-Online Adresse,die ich mit Outlook abrufe.
                                Und dann kommt eben diese Fehlermeldung!

                                #117742
                                mfn
                                Participant

                                  @Antwort 59,
                                  15 Minuten warten bis zum nächsten Abruf..

                                15 Antworten anzeigen - 46 bis 60 (von insgesamt 65)

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