Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlercode 0x800CCC92
@Antwort 59,
15 Minuten warten bis zum nächsten Abruf..
@Antwort 60,
wer ist \”nochmal ich\”??????
Willkommen im Club,
ich bin bei Arcor und habe das selbe Problem und die sind in ihren Antworten auch nicht besser
Beim OE geht bei mir gar nichts mehr. Habe mir den Mozilla geholt.
Jetzt kann ich zumindest eine E-mail schreiben.
Anhänge klappen aber immer noch nicht.
Tolle Technik.
Hallo,
also, OE war nicht die Ursache für mein Problem, sondern in meinem Fall \”YAHOO\”, – die waren erst nach 33 Tagen in der Lage, das Problem zu beheben, das ganz eindeutig bei der Synchronisation ihres Servers lag.
Mit OE habe ich bisher nie Probleme gehabt, sofern die POP-Einstellungen stimmten. ;-), auch mit den Anhängen gabs nie Probleme – und das seit 6 Jahren!!!!!!!!!
MfG: Martin 😉
Die Lösung ist folgende:
Wenn eine Alias-Mailadresse eingerichtet wird, muß als Kontoname der Kontoname der Haupt-Mailadresse angegeben werden!
So einfach und simpel – habe aber auch mehrere Stunden zum rausfinden gebraucht!
Webmeister
Bei einer Aliasadresse hat man ja nur ein Kennwort, also wäre es logisch, dass immer das Konto gilt, was zum Kennwort passt. In diesem Fall gibt es ja nur ein Konto, auch wenn der Kontoname verschieden ist. Dieses Verhalten wird meistens in den Faqs der jeweiligen Provider erwähnt und explizit darauf hingewiesen.
Das Thema ‘Fehlercode 0x800CCC92’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: