- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 10:26 um 11. Dezember 2009 von Unbekannt aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlerhafter Mailversand über einen Verteiler
Hallo ich habe bekomme immer einen Fehlermeldung sobald ich eine Mail über einen Verteiler versenden möchte.
Grundsätzlich arbeiten wir mit Outlook 2003, Windows XP und haben unsere Exchangekonten bei 1und1.
Im Vorfeld habe ich ein Exchangekonto gelöscht und die alte verknüpfte Emailadresse mit einem neuen Exchangeprofil verknüpft. Diese war davor bereits schon einmal in Verwendung. Sobald ich nun eine Mail über einen Verteiler versenden möchte, in dem dieses Exchanegkonto vorkommt versende, bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten:
e262525370@profimailer.de
Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator.
Mit Microsoft Exchange Server 2007 gesendet
Diagnoseinformationen für Administratoren:
Generierender Server: exchange.xchg
e262525370@profimailer.de
#550 5.1.1 RESOLVER.ADR.RecipNotFound; not found ##
Dabei versucht der Verteiler immer auf das alte Konto zuzugreifen. Der verteiler wurde auch bereits mehrfach Aktualisiert und die Mail kommt auch bei dem betroffenen Konto an. Nur die Fehlermeldung stört
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: