Fehlermeldung 0H??????

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehlermeldung 0H??????

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #61580
    Aline
    Participant

      Der Fehler 0H ist eher weniger auf ein Problem mit dem TCP/IP Netzwerk
      zurückzuführen (dennoch kann es nicht schaden, Pegasus einmal im Debug-
      Mode zu starten, siehe \”Hilfe/Befehlszeilenoptionen\”), sondern mehr auf
      ein Problem mit dem Filesystem. Z.B. könnte Pegasus aus irgendeinem
      Grunde der Pfad zur \”New Mail Directory\”, meistens das Pegasus Mailver-
      zeichnis wo alle Ordnerdateien untergebracht sind, verloren gegangen
      sein.

      Lade die Pegasus Konfigurationsdatei pmail.ini in notepad und schaue
      einmal nach, ob da ungewöhnliche bzw. falsche Pfadangaben zu finden
      sind.
      Da wäre z.B. die Angabe hinter \”Directory to place incoming POP3 mail\”
      von Interesse, sowie die Angaben für \”Working home mailbox location\” und
      \”New mailbox location\”. Bei den einzelnen Identitäten gibt es jeweils
      noch die Zeile \”Home mailbox location\”. Dahinter ist aber meistens kein
      Wert vorhanden, es sei denn er unterscheidet sich vom Default.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Fehlermeldung 0H??????’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...