Fehlermeldung 0x800ccc32

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800ccc32

12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #44574
    Unbekannt
    Participant

      Guten Morgen,
      ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Outlook express:
      Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner \”Serien-E-Mail\” wurde nicht abgeschlossen. Konto: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Server: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Unauthorized\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 401, Fehlernummer: 0x800CCC32

      Ich habe schon im Forum gesucht, aber kann leider keine richtige Hilfe finden. Ich bin nicht ganz so fit, aber auf jedenfall lernfähig und bin für jede Hilfe dankbar.

      Ich hoffe, diese Anfrage ist so in Ordnung.

      Dank ud liebe Grüße–Maria

      #155914
      sontag96
      Participant
        #155955
        Unbekannt
        Participant

          Hallo und vielen Dank für die Antwort.
          Leider komme ich überhaupt nicht weiter. Ich habe die Hinweise gelesen und die
          Anweisungen bedacht. Leider ohne Erfolg.
          Gibt es eventuell noch andere Tipps?
          Ich weiss jetzt gar nicht mehr weiter.
          Grüße–Maria

          #156001
          Unbekannt
          Participant

            Habe das gleiche Problem. Vermute, die haben mal wieder was geändert, so das man nurnoch mit Lycos-Internetverbindung abrufen kann. T-Online verzapft den gleichen mist. Mal sehen, was der Support schreibt.

            Gruß,
            Niels

            Guten Morgen,
            ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Outlook express:
            Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner \”Serien-E-Mail\” wurde nicht abgeschlossen. Konto: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Server: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Unauthorized\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 401, Fehlernummer: 0x800CCC32

            Ich habe schon im Forum gesucht, aber kann leider keine richtige Hilfe finden. Ich bin nicht ganz so fit, aber auf jedenfall lernfähig und bin für jede Hilfe dankbar.

            Ich hoffe, diese Anfrage ist so in Ordnung.

            Dank ud liebe Grüße–Maria

            #156213
            Unbekannt
            Participant

              Hallo

              gleiches Problem hier. Lycos schrieb vor ein paar Tagen:

              [Quote]
              Sehr geehrter Kunde,
              wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für den 22.01. Wartungsarbeiten bei Lycos Email geplant sind. Aus diesem Grund wird das Arbeiten mit Lycos Email ab 00:00 (22.01.) für mehrere Stunden nicht möglich sein.

              Insgesamt erwarten wir, dass danach Lycos Email stabiler und performanter als bisher läuft und Sie so noch zufriedener mit Ihrem Lycos Email Konto seien werden.

              Vielen Dank für Ihr Verständnis.

              Mit freundlichen Grüßen

              Ihr Lycos Email Support
              [/quote]

              Jetzt ist alles so voll stabil und performat, dass Web-Mail mit Outlook nicht mehr geht.
              Saftladen!!!

              #156219
              Unbekannt
              Participant

                Also ich hab auch seit ca 1 Woche Probleme bein Eingloggen mit Outlook.
                Allerdings läßt mich Lycos auch wenn ich direkt einlogge die Meiste Zeit nicht rein.
                Hab Viren Programm geupdate.
                Im Internet Explorer \”lycos.at\” und \”www.lycos.at\” unter Datenschutz->Sites erlaubt.Trotzdem besteht das Problem:
                Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: \’LycosMailAT\’, Server: \’http://webdav.lycos.at/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Unauthorized\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC32

                Lg fsb

                #156236
                Unbekannt
                Participant

                  Hallo *,

                  hier auch das gleiche Problem unter Outlook Express beim abfragen des Lycos-Kontos.
                  Abfrage auf http://www.lycos.de klappt aber…

                  #156300
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo, ich habe das gleiche Problem mit lycosmail im Outlook, wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
                    Gruß Dina

                    #156303
                    mfn
                    Participant

                      Probleme mit Lycos werden auch in anderen Foren gemeldet. Zieht eure Schlüsse daraus.

                      #156328
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hallo Leute,

                        kann auch seit 20.01.2008 keine Post mehr von Lycos, überr Outlook express nabholen. Über Internet dauert es auch manchmal sehr lange.

                        Gruß

                        Klassikfan

                        #156334
                        Unbekannt
                        Participant

                          Hallo *,

                          hier auch das gleiche Problem unter Outlook Express beim abfragen des Lycos-Kontos.
                          Abfrage auf http://www.lycos.de klappt aber…

                          Also bei mir klappt das mit dem direkten einloggen auch nur so ca. jedes 2.mal und das ist schon sehr lästig.
                          Mit Outlook und Thunderbird geht gar nichts mehr!
                          Wenn es nicht so umständlich den Anbieter zu wechslen, hätte ich das schon lange gemacht!

                          Lg fsb

                          #156339
                          Unbekannt
                          Participant

                            Hab da noch was gefunden unter http://forum.lycos.de/showthread.php?t=10020

                            Lg fsb

                          12 Antworten anzeigen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800ccc32’ ist für neue Antworten geschlossen.

                          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                          Loading...