Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800ccc32
- This topic has 11 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:16 um 28. Januar 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. Januar 2008 um 05:59 #44574UnbekanntParticipant
Guten Morgen,
ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Outlook express:
Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner \”Serien-E-Mail\” wurde nicht abgeschlossen. Konto: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Server: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Unauthorized\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 401, Fehlernummer: 0x800CCC32Ich habe schon im Forum gesucht, aber kann leider keine richtige Hilfe finden. Ich bin nicht ganz so fit, aber auf jedenfall lernfähig und bin für jede Hilfe dankbar.
Ich hoffe, diese Anfrage ist so in Ordnung.
Dank ud liebe Grüße–Maria
22. Januar 2008 um 08:16 #155914sontag96Participant22. Januar 2008 um 16:36 #155955UnbekanntParticipantHallo und vielen Dank für die Antwort.
Leider komme ich überhaupt nicht weiter. Ich habe die Hinweise gelesen und die
Anweisungen bedacht. Leider ohne Erfolg.
Gibt es eventuell noch andere Tipps?
Ich weiss jetzt gar nicht mehr weiter.
Grüße–Maria23. Januar 2008 um 07:16 #156001UnbekanntParticipantHabe das gleiche Problem. Vermute, die haben mal wieder was geändert, so das man nurnoch mit Lycos-Internetverbindung abrufen kann. T-Online verzapft den gleichen mist. Mal sehen, was der Support schreibt.
Gruß,
NielsGuten Morgen,
ich habe eine Fehlermeldung beim öffnen von Outlook express:
Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner \”Serien-E-Mail\” wurde nicht abgeschlossen. Konto: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Server: \’http://webdav.lycos.de/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Unauthorized\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 401, Fehlernummer: 0x800CCC32Ich habe schon im Forum gesucht, aber kann leider keine richtige Hilfe finden. Ich bin nicht ganz so fit, aber auf jedenfall lernfähig und bin für jede Hilfe dankbar.
Ich hoffe, diese Anfrage ist so in Ordnung.
Dank ud liebe Grüße–Maria
26. Januar 2008 um 13:51 #156213UnbekanntParticipantHallo
gleiches Problem hier. Lycos schrieb vor ein paar Tagen:
[Quote]
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass für den 22.01. Wartungsarbeiten bei Lycos Email geplant sind. Aus diesem Grund wird das Arbeiten mit Lycos Email ab 00:00 (22.01.) für mehrere Stunden nicht möglich sein.Insgesamt erwarten wir, dass danach Lycos Email stabiler und performanter als bisher läuft und Sie so noch zufriedener mit Ihrem Lycos Email Konto seien werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lycos Email Support
[/quote]Jetzt ist alles so voll stabil und performat, dass Web-Mail mit Outlook nicht mehr geht.
Saftladen!!!26. Januar 2008 um 15:00 #156219UnbekanntParticipantAlso ich hab auch seit ca 1 Woche Probleme bein Eingloggen mit Outlook.
Allerdings läßt mich Lycos auch wenn ich direkt einlogge die Meiste Zeit nicht rein.
Hab Viren Programm geupdate.
Im Internet Explorer \”lycos.at\” und \”www.lycos.at\” unter Datenschutz->Sites erlaubt.Trotzdem besteht das Problem:
Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: \’LycosMailAT\’, Server: \’http://webdav.lycos.at/httpmail.asp\’, Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: \’Unauthorized\’, Port: 0, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC32Lg fsb
26. Januar 2008 um 18:13 #156236UnbekanntParticipantHallo *,
hier auch das gleiche Problem unter Outlook Express beim abfragen des Lycos-Kontos.
Abfrage auf http://www.lycos.de klappt aber…28. Januar 2008 um 15:57 #156300UnbekanntParticipantHallo, ich habe das gleiche Problem mit lycosmail im Outlook, wäre schön, wenn jemand helfen könnte!
Gruß Dina28. Januar 2008 um 16:21 #156303mfnParticipantProbleme mit Lycos werden auch in anderen Foren gemeldet. Zieht eure Schlüsse daraus.
28. Januar 2008 um 20:42 #156328UnbekanntParticipantHallo Leute,
kann auch seit 20.01.2008 keine Post mehr von Lycos, überr Outlook express nabholen. Über Internet dauert es auch manchmal sehr lange.
Gruß
Klassikfan
28. Januar 2008 um 22:07 #156334UnbekanntParticipantHallo *,
hier auch das gleiche Problem unter Outlook Express beim abfragen des Lycos-Kontos.
Abfrage auf http://www.lycos.de klappt aber…Also bei mir klappt das mit dem direkten einloggen auch nur so ca. jedes 2.mal und das ist schon sehr lästig.
Mit Outlook und Thunderbird geht gar nichts mehr!
Wenn es nicht so umständlich den Anbieter zu wechslen, hätte ich das schon lange gemacht!Lg fsb
28. Januar 2008 um 22:16 #156339UnbekanntParticipantHab da noch was gefunden unter http://forum.lycos.de/showthread.php?t=10020
Lg fsb
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800ccc32’ ist für neue Antworten geschlossen.