Fehlermeldung 0x800ccc35

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800ccc35

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46898
    Vero
    Participant

      Hallo
      ich kann über OE leider weder Nachrichten empfangen noch senden, da immer folgende Fehlermeldung erscheint:
      \”Die VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden. Der VPN-Server ist evtl. nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter für diese Verbindung ist nicht korrekt konfiguriert!\”

      Die Internet-Verbindung funktioniert aber einwandfrei.
      Wer kann mir hier helfen? Über die GMX-Hilfe zur einrichtung von Outlook kam ich nicht weiter.
      Vielen DAnk

      #164711
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Vero,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
        Den Inhalt eines jeden Feldes sowie jedes Häkchen.

        Screenshots wären dazu von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als tausend Worte. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden, schau in den nachfolgenden Link.

        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...