Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #42362
    Unbekannt
    Participant

      Hi,
      brauche unbedingt Hilfe!!

      Wenn ich eine Mail versenden will kommt folgende Meldung:
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist \“romeo10@gmx.de\“. Betreff \’test\‘, Konto: \’pop.gmx.net\‘, Server: \’mail.gmx.net\‘, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp010}\‘, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78

      Was muss ich tun??

      #147708
      sontag96
      Participant

        @Unbekannt,

        nach dem Wortlaut der Fehlermeldung scheinst Du nicht den Haken gesetzt zu haben:

          [*]OE oeffnen
          [*]Menu Extras
          [*]Konten
          [*]Konto markieren
          [*]Eigenschaften
          [*]Server
          [*]Postausgangsserver
          [*]Server erfordert Authentifizierung
        #147714
        Unbekannt
        Participant

          danke!! 😉

          #180814
          Unbekannt
          Participant

            auch unbekannt: danke2!! :redhead:

            #182558
            Unbekannt
            Participant

              Nochmal Danke von einem anderen Unbekannten.
              12.09.2010

              #187317
              Unbekannt
              Participant

                thxxx

                #187533
                Unbekannt
                Participant

                  danke auch von meiner seite

                  #188056
                  Unbekannt
                  Participant

                    Ich habe seit gestern den gleichen Fehler.
                    Allerdings habe ich nichts verändert und vorher lief ewig es fehlerfrei.
                    Nach einer Weile und etlichen Meldungen wird die Mail dann doch verschickt.

                    Hat jemand das gleiche Problem oder – noch besser – eine Lösung?

                    #188058
                    Unbekannt
                    Participant

                      Inzwischen hab ich die Lösung *freu*
                      Dem web.de Kundenservice sei DANK!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                      Bei mir war plötzlich der Punkt (unter weitere Einstellungen -> Postausgangsserver) \“vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden\“ angeklickt.
                      Der Punkt muss da aber weg und vor \“Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\“ gemacht werden und schon funzt es wieder. *freu*

                      Technik ist suuuper – zumindest, wenn sie funktioniert! 😉

                      #188078
                      Unbekannt
                      Participant

                        DANKE!!! 🙂

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...