Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC78!!!!!!!!!!

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #147708
    sontag96
    Participant

      @Unbekannt,

      nach dem Wortlaut der Fehlermeldung scheinst Du nicht den Haken gesetzt zu haben:

        [*]OE oeffnen
        [*]Menu Extras
        [*]Konten
        [*]Konto markieren
        [*]Eigenschaften
        [*]Server
        [*]Postausgangsserver
        [*]Server erfordert Authentifizierung
      #147714
      Unbekannt
      Participant

        danke!! 😉

        #180814
        Unbekannt
        Participant

          auch unbekannt: danke2!! :redhead:

          #182558
          Unbekannt
          Participant

            Nochmal Danke von einem anderen Unbekannten.
            12.09.2010

            #187317
            Unbekannt
            Participant

              thxxx

              #187533
              Unbekannt
              Participant

                danke auch von meiner seite

                #188056
                Unbekannt
                Participant

                  Ich habe seit gestern den gleichen Fehler.
                  Allerdings habe ich nichts verändert und vorher lief ewig es fehlerfrei.
                  Nach einer Weile und etlichen Meldungen wird die Mail dann doch verschickt.

                  Hat jemand das gleiche Problem oder – noch besser – eine Lösung?

                  #188058
                  Unbekannt
                  Participant

                    Inzwischen hab ich die Lösung *freu*
                    Dem web.de Kundenservice sei DANK!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

                    Bei mir war plötzlich der Punkt (unter weitere Einstellungen -> Postausgangsserver) \”vor dem Senden beim Posteingangsserver anmelden\” angeklickt.
                    Der Punkt muss da aber weg und vor \”Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden\” gemacht werden und schon funzt es wieder. *freu*

                    Technik ist suuuper – zumindest, wenn sie funktioniert! 😉

                    #188078
                    Unbekannt
                    Participant

                      DANKE!!! 🙂

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...