- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:54 um 8. Oktober 2009 by sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 0x800CCC92
Hallo alle zusammen,
ich benutze Microsoft Outlook auf meinem PC und mein Provider ist T-online (POP3 – popmail.t-online.de / SMTP – smtpmail.t-online.de). Beim PC habe alles in Ordnung. Mein Problem liegt darin, dass ich ein Notebook mit Vista Premium 64Bit. gekauft und M.Office 2003 installiert habe, damit ich wieder Outlook nutzen kann. Meine Daten von T-online habe ich auch angelegt und bin ich sicher, dass es richtig angelegt ist. Ich habe sogar die Daten der Internetverbindung bei T-online ausgewechselt (dache mir, dass hier was falsch). Die Daten eins zu eins. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 0x800CCC92. Muss was in Einstellungen geändert werden. Biete um Hilfe. Danke Voraus.
Mit freundlichen Grußen
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: