Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC92 beim Abrufen von Mails
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:06 um 5. März 2007 by PM.
- AutorBeitrag
- 31. Januar 2007 um 00:53 #40139Suse70Participant
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich geh nämlich gleich am Stock ;(
Ich habe mehrere Mail-Adressen, u.a. auch 2 bei Yahoo!
Seither hat alles perfekt geklappt, nun hab ich das 2. Konto von Yahoo angelegt wie alle anderen auch, alle Einstellungen identisch! Beim Abrufen kommt folgende Meldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’Yahoo (mein name)\’, Server: \’pop.mail.yahoo.com\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR invalid user/password\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich kapiers nicht, ich hab mdt. 10x den namen und das Passwort kontrolliert, alles stimmt!
Das erste Konto, das ich für Yahoo angelegt hatte, funktioniert einwandfrei!
Was mach ich nur falsch? :question:Viele Grüße
Suse31. Januar 2007 um 14:46 #141251mfnParticipantDu weißt, dass man bei Yahoo das Konto für den Gebrauch mit Mailklienten freischalten muss? In deinem Yahoo-Webmail-Account. POP-Zugang heißt das glaube ich unter Optionen. Einfach aktivieren.
[Editiert am 31/1/2007 von mfn]
31. Januar 2007 um 15:34 #141257Suse70Participant*hüstel*
Es war ein Häkchen, das gefehlt hat… 🙁
Seltsam, hatte ich von der ersten Adresse so nicht in Erinnerung!Naja, hauptsache, es funktioniert wieder einwandfrei!
Danke
Suse5. März 2007 um 16:06 #142612PMParticipantdanke, damit hat auch mein Drama ein Ende gefunden :thumbup:
- AutorBeitrag