Fehlermeldung 0x800CCC92 beim Abrufen von Mails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 0x800CCC92 beim Abrufen von Mails

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #141251
    mfn
    Participant

      Du weißt, dass man bei Yahoo das Konto für den Gebrauch mit Mailklienten freischalten muss? In deinem Yahoo-Webmail-Account. POP-Zugang heißt das glaube ich unter Optionen. Einfach aktivieren.

      [Editiert am 31/1/2007 von mfn]

      #141257
      Suse70
      Participant

        *hüstel*
        Es war ein Häkchen, das gefehlt hat… 🙁
        Seltsam, hatte ich von der ersten Adresse so nicht in Erinnerung!

        Naja, hauptsache, es funktioniert wieder einwandfrei!

        Danke
        Suse

        #142612
        PM
        Participant

          danke, damit hat auch mein Drama ein Ende gefunden :thumbup:

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...