- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:29 um 20. Januar 2007 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: 0x800CCC92 pop.1und1.de
Nein, das liegt nicht an Deinem Provider, das liegt an Deiner Viren-Software. Du schreibst, Du hast McAffee abgeschaltet. Wie hast Du das getan? Moeglicherweise wirst Du das Schutzpaket deinstallieren muessen. Auf jeden Fall musst Du effektiv unterbinden, dass McAffee Deine Mails scannt.
Hast Du noch andere, weitere Schutzmassnahmen (software-maessig) ergriffen?
Hallo
McAffe hatte ich einfach deaktiviert. Kann mir aber nicht vorstellen das es an McAffe liegen soll. Habe McAffe bereits seit über 2 Jahren und bisher funktionierte Outlook immer tadellos. Aber warum jetzt nicht mehr? Übrigens hat mein Vater das selbe McAffe und da funktioniert Outlook auch noch tadellos.
Gruß varapilot
Mcaffe schreibst sich anstelle des Posteingangsservers ein in Form des localhost (=127.0.0.01).
Solange Mcaffe funktioniert, gib es keine Probleme, höchstens beim Update oder Defekt oder wenn es deaktiviert wird. Da localhost dein eigener Computer ist, geht der Mailabruf so ins Leere.
Übrigens \”es ging doch 2 Jahre\” gilt nicht bei Computern und Software.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: