Fehlermeldung: 0x800CCC92 pop.1und1.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung: 0x800CCC92 pop.1und1.de

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #140921
    sontag96
    Participant

      Nein, das liegt nicht an Deinem Provider, das liegt an Deiner Viren-Software. Du schreibst, Du hast McAffee abgeschaltet. Wie hast Du das getan? Moeglicherweise wirst Du das Schutzpaket deinstallieren muessen. Auf jeden Fall musst Du effektiv unterbinden, dass McAffee Deine Mails scannt.

      Hast Du noch andere, weitere Schutzmassnahmen (software-maessig) ergriffen?

      #140926
      varapilot
      Participant

        Hallo

        McAffe hatte ich einfach deaktiviert. Kann mir aber nicht vorstellen das es an McAffe liegen soll. Habe McAffe bereits seit über 2 Jahren und bisher funktionierte Outlook immer tadellos. Aber warum jetzt nicht mehr? Übrigens hat mein Vater das selbe McAffe und da funktioniert Outlook auch noch tadellos.

        Gruß varapilot

        #140942
        mfn
        Participant

          Mcaffe schreibst sich anstelle des Posteingangsservers ein in Form des localhost (=127.0.0.01).
          Solange Mcaffe funktioniert, gib es keine Probleme, höchstens beim Update oder Defekt oder wenn es deaktiviert wird. Da localhost dein eigener Computer ist, geht der Mailabruf so ins Leere.
          Übrigens \”es ging doch 2 Jahre\” gilt nicht bei Computern und Software.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...