Fehlermeldung 0x800cccf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 0x800cccf

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41701
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      wer kann mir mit o.g. Fehlermeldung weiterhelfen?!

      Habe die Kontoeinstellungen und den Postausgangsserver überprüft.
      Vielversprechende Links verlaufen ins Leere oder die Seiten gibt es nicht mehr.. 🙁 SOS

      #145662
      Mailenstein
      Participant

        Hatte das gleiche Problem (s. Posts unten). Versuchs mal mit:

        1. Umstellung der Serveranschlussnummer des Postausgangsservers (SMTP) von Port \”25\” auf Port \”587\” (Outlook 2003: Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten -> Konto anwählen und \”Ändern\” -> Weitere Einstellungen -> Registrierkarte \”Erweitert\”)

        ODER

        2. Deaktivierung Deiner ROUTER-FIREWALL

        ODER

        3. Rückstellung Deines Routers auf \”Werkseinstellung\”

        Welchen Provider nutzt Du? Lass mich wissen, ob\’s funktioniert hat und mit welcher Methode Du Erfolg hattest.

        Gruß, Axel

        #145672
        Unbekannt
        Participant

          Es lag wohl an der Firewall.
          Jedenfalls funktioniert es nach einem Neustart der Firewall wieder.

          Danke für die Tips!!

          Provider ist Strato

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...