- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 13:59 um 30. Mai 2007 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung 0x800cccf
Hallo,
wer kann mir mit o.g. Fehlermeldung weiterhelfen?!
Habe die Kontoeinstellungen und den Postausgangsserver überprüft.
Vielversprechende Links verlaufen ins Leere oder die Seiten gibt es nicht mehr.. 🙁 SOS
Hatte das gleiche Problem (s. Posts unten). Versuchs mal mit:
1. Umstellung der Serveranschlussnummer des Postausgangsservers (SMTP) von Port \”25\” auf Port \”587\” (Outlook 2003: Extras -> E-Mail-Konten -> Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten -> Konto anwählen und \”Ändern\” -> Weitere Einstellungen -> Registrierkarte \”Erweitert\”)
ODER
2. Deaktivierung Deiner ROUTER-FIREWALL
ODER
3. Rückstellung Deines Routers auf \”Werkseinstellung\”
Welchen Provider nutzt Du? Lass mich wissen, ob\’s funktioniert hat und mit welcher Methode Du Erfolg hattest.
Gruß, Axel
Es lag wohl an der Firewall.
Jedenfalls funktioniert es nach einem Neustart der Firewall wieder.
Danke für die Tips!!
Provider ist Strato
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: