Fehlermeldung

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #30145
    Lilly
    Participant

      wollte grade in mein ICM-Fach, nach dem anklicken kam die Meldung \“Kritische Fehlermeldung, Incredimail kann die Sitzung nicht fortsetzen.
      Unter Einzelheiten steht gar nichts.
      Was kann ich tun, um wieder ins Fach zu kommen?
      vielen Dank für eure Hilfe
      liebe Grüße
      Lilly

      #103310
      lili
      Participant

        hallo Lilly,

        versuchen sie zunächst mit einer \“drüberinstallation\“
        (sicherstellen, dass icm geschloßen ist – gelben umschlag, neben der uhr schließen) und starten sie die installation erneut, dabei gehen ihre daten nicht verloren)

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...