- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 12:00 um 1. Juli 2005 by lili.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Das Thema ‘Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung
wollte grade in mein ICM-Fach, nach dem anklicken kam die Meldung \“Kritische Fehlermeldung, Incredimail kann die Sitzung nicht fortsetzen.
Unter Einzelheiten steht gar nichts.
Was kann ich tun, um wieder ins Fach zu kommen?
vielen Dank für eure Hilfe
liebe Grüße
Lilly
hallo Lilly,
versuchen sie zunächst mit einer \“drüberinstallation\“
(sicherstellen, dass icm geschloßen ist – gelben umschlag, neben der uhr schließen) und starten sie die installation erneut, dabei gehen ihre daten nicht verloren)
Das Thema ‘Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: