- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:53 um 28. Januar 2007 by mfn.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Fehlermeldung 530
In der Fehlermeldung steht auch die Lösung deines Problems:
Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” anhaken.
Oder die Anleitung dazu dort lesen:
http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html
Naja, mfn, das hatte ich schon gelesen, und die genannte Option (\”Server erfordert Auth.\” ) ist bei meinen e-mail-Konten grundsätzlich angehakt.
Also daran liegt\’s nicht. Auch die Site hinter dem genannten Link (bzw. deutsche Übersetzung) habe ich gelesen: Alle Einstellungen meiner e-mail-Konten sind wie dort beschrieben.
Wenn das nur diese Mail an Avira betrifft, welche vermutlich direkt aus dem Programm gestartet wird, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Firewall vorhanden?
Scheint tatsächlich nur diese mail an AVIRA zu betreffen.
Ja, Firewall ist vorhanden, aber auch wenn sie abgeschaltet wird, geht die mail nicht raus.
Hast Du denn nen Tipp, WER mir weiterhelfen könnte??
Ja, Firewall ist vorhanden, aber auch wenn sie abgeschaltet wird, geht die mail nicht raus.
Das hat nichts zu sagen, die meisten Firewalls sind sogar nach dem Beenden weiter aktiv.
Frage im Avira Forum nach.
http://forum.antivir-pe.de/index.php
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: