Fehlermeldung 530

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #141175
    mfn
    Participant

      In der Fehlermeldung steht auch die Lösung deines Problems:
      Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” anhaken.
      Oder die Anleitung dazu dort lesen:
      http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

      #141176
      mukkem
      Participant

        Naja, mfn, das hatte ich schon gelesen, und die genannte Option (\”Server erfordert Auth.\” ) ist bei meinen e-mail-Konten grundsätzlich angehakt.

        Also daran liegt\’s nicht. Auch die Site hinter dem genannten Link (bzw. deutsche Übersetzung) habe ich gelesen: Alle Einstellungen meiner e-mail-Konten sind wie dort beschrieben.

        #141179
        mfn
        Participant

          Wenn das nur diese Mail an Avira betrifft, welche vermutlich direkt aus dem Programm gestartet wird, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
          Firewall vorhanden?

          #141181
          mukkem
          Participant

            Scheint tatsächlich nur diese mail an AVIRA zu betreffen.
            Ja, Firewall ist vorhanden, aber auch wenn sie abgeschaltet wird, geht die mail nicht raus.

            Hast Du denn nen Tipp, WER mir weiterhelfen könnte??

            #141187
            mfn
            Participant

              Ja, Firewall ist vorhanden, aber auch wenn sie abgeschaltet wird, geht die mail nicht raus.

              Das hat nichts zu sagen, die meisten Firewalls sind sogar nach dem Beenden weiter aktiv.

              Frage im Avira Forum nach.
              http://forum.antivir-pe.de/index.php

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...