Fehlermeldung: 535 Incorrect authentication data

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung: 535 Incorrect authentication data

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50106
    Unbekannt
    Participant

      Hallo zusammen,

      die im Betreff angezeigte Fehlermeldung erscheint bei mir wenn ich Mails empfangen bzw. versenden möchte. 🙁
      Kann mir da jemand helfen? 🙂

      Vielen Dank

      Robe

      #174927
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Robe,

        die Mails die Du empfängst haben Inhalt?
        Ist das eine Return to Sender Mail?

        Die jeweiligen Mailadressen sowie die Daten stimmen?

        Fehlermeldung besagt \“falsche Authentifizierungsdaten\“.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.1 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...