Fehlermeldung: 535 Incorrect authentication data

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung: 535 Incorrect authentication data

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50106
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      die im Betreff angezeigte Fehlermeldung erscheint bei mir wenn ich Mails empfangen bzw. versenden möchte. 🙁
      Kann mir da jemand helfen? 🙂

      Vielen Dank

      Robe

      #174927
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Robe,

        die Mails die Du empfängst haben Inhalt?
        Ist das eine Return to Sender Mail?

        Die jeweiligen Mailadressen sowie die Daten stimmen?

        Fehlermeldung besagt \”falsche Authentifizierungsdaten\”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #174928
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Ich habe für Dich mal Tante Google bemüht.
          Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

          http://www.janaforum.de/jana_forum/thread.php?postid=20175

          http://www.outlook-hilfe.de/frage11450.html

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...