Fehlermeldung 550

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung 550

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #29999
    Ed
    Participant

      Maaahlzeit….
      Ich schreib für eine Freundin, also folgendes Problem:
      es ist kein versenden von Mail möglich, empfangen geht aber.
      Fehlermeldung 550 must be authenticated (oder so in der Art).
      email ist angelegt bei 1&1 , das Problem ist erst neu aufgetreten, vor ein paar Tagen lief es noch einwandfrei…

      Also dann mal ran an die Tasten und geholfen 😉
      Ed

      ich war das nicht, das war schon kaputt...

      #102328
      Ed
      Participant

        erledigt….

        ich war das nicht, das war schon kaputt...

        #102333
        elli_pirally
        Participant

          erledigt….

          hallo
          wenn du hier ne frage stellst und das problem selber gelöst hast wäre es nett wenn du die lösung hier schreiben würdest.
          evtl können dann andere die auch so einen fehler haben was damit anfangen

          #102435
          Ed
          Participant

            tja woran es gelegn hat, wissen wir nicht….
            Neuestes Update geladen, Problem erledigt..warum auch immer…
            egal, Hauptsache funzt wieder…
            Ed

            ich war das nicht, das war schon kaputt...

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Fehlermeldung 550’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...