Fehlermeldung

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  • #25501
    Evi
    Participant

      Hey,
      habe jetzt schon ne zeitlang mit Incredimail gearbeitet, ging auch wunderbar und plötzlich findet er mein Konto nicht mehr, habs dann neu eungerichtet, aber er schreibt mir dann, Konto wäre nicht aktiviert. Wenn ich in Werkzeuge, Konten reinschaue, steht da zwar \”Konto1\” , Häckchen ist auch drin, kann aber z.B. bei Eigenschaften nicht reinschauen, da bringt er mir, wird wegen einen ungültigen Vorgangs abgebrochen und schmeisst mich raus (nur aus dem Programm). Muss ich jetzt alles neu runterladen?? Oder kann mir sonst noch jemand einen Tipp geben???? ;(

      #85967
      shinita
      Participant

        Hallo Evi,

        du hast mehrere Emailkonten und alle haben das Häkchen ?
        Hast du ein Standardkonto drin und die 1, wenn ja, würde ich das Häkchen mal bei 1 entfernen.

        Denn gestern hatte ich auch das Prob. , habe dann mal nur bei einem das Häkchen gelassen
        und nun funktioniert Icm. reibungslos.

        Normalerweise sollte man auf alle Konten zugreifen können, aber….
        Fehlerquellen bzw. die Ursache mit Cookies usw. leeren ist bekannt.

        Gruß
        shinita

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