Fehlermeldung AppName:imapp.exe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung AppName:imapp.exe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:34 um 16. März 2007 von elli_pirally aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leutz,

      mail verschicken funzt wunderbar aber beim abholen kommt folgende Fehlermeldung

      Problemsignatur
      AppName:imapp.exe AppVer:4.0.02014 Modname: imultis.dll
      Modvers:4.0.02014 offset:0001a293

      Ich habe schon gelöscht und neu aufgespielt aber immer der gleiche Fehler:-(
      Beim löschen konnte ich unter

      HKEY_USER –untere zahlenkobination ( bei mir fängt die mit S-1-5-21 an )
      software—-incredimail = löschen

      keinen Eintrag incredimail finden und dementsprechend löschen.Habe alle Eintäge durchsucht….

      Weiss jemand Rat?

      MfG

      #143059
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du incredi KOMPLETT im firewall freigegeben ?

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...