Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung AppName:imnotfy.exe
- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 06:45 um 9. November 2006 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 9. September 2006 um 15:17 #37952UnbekanntParticipant
Hallo. Bei mir erscheint bei jedem Maileingang diese Fehlermeldung.
Problemsignatur:
AppName:imnotfy.exe AppVer: 5.2.0.2479 ModName:mfpl7014.dll
Modver: 7.0.14.0 Offset: 00031799Danach passiert nichts mehr. Ich kann das Fenster schliessen und weiter arbeiten. Aber es nervt ein wenig. Habe auch schon das \“Vollständiger Setup (9 MB)\“ und \“IncrediMail-Aktualisierung\“ durchlaufen lassen. Aber nichts hat sich geändert.
Wer kann mir einen Tip geben damit die lässtige Fehlermeldung verschwindet ?
P.s. Mein Partner arbeitet auf seiner Benutzeroberfläche nach wie vor mit Outlook Express und hat auch nicht vor auf IncrediMail umzusteigen.
10. September 2006 um 19:11 #135856Uwe-DembskiParticipantGib die Fehlermeldung mal bei google ein. Findest Du dort etwas?
Eventuell kann der IM support weiterhelfen. Dann mußt Du allerdings etwas englisch können. Mir haben die bislang super geholfen. Dauert zwar ein bis zwei Tage, hat aber immer Hand und Fuß!
Bis bald und viele liebe Grüße
11. September 2006 um 17:05 #135883UnbekanntParticipantTja. Dann habe ich ein Problem. Bin der Sprache Englisch leider nicht mächtig. Aber danke für den Tip.
8. November 2006 um 13:09 #138421shinitaParticipantvermutung liegt nahe, dass wieder einmal update die ursache sein könnte, aber auch dass icm. gelöscht wurde (aber nicht komplett d.h. u.a. aus der registry wobei hier stets äußerste vorsicht geboten ist ). nach dem löschen aus der registry, hat sich gezeigt, wenn man danach unter:start/suchen/dateien und ordner erneut auf die suche nach icm. geht, auch noch was gefunden wird.
denke, das sich die ursache nur mit der kompletten entfernung – wie erwähnt von icm. beheben läßt. danach neuinstalltion.
meine erfahrung nach vielen tests und aktuallisierungen, finger weg vom update, welches eh keine erkennbare verbesserung bringt, im gegenteil.
habe mein altes und erstes icm. wieder drauf und läuft…………. ohne probleme.9. November 2006 um 06:45 #138454Uwe-DembskiParticipantHast Du denn jetzt die Meldung in google.de einmal eingegeben oder nicht? Poste das doch mal.
(Zu den updates: Im Laufe des Monates gibt es einen Patch-Day von MS. Dann kommt der neue IE7 als wichtiges, kritisches update. D. h. wenn die automatischen updates aktiviert sind in windows, dann installiert sich der automatisch.
Für IM bedeutet das, es muß zwingend ein update durchgeführt werden, denn erst die Versionen von Ende Oktober sind kompatibel zum IE 7! (nur Zur Info). )Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag