Fehlermeldung bei email

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Fehlermeldung bei email

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 01:01 um 4. April 2006 von lastwebpage aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #35509
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi, krieg andauernd eine fehlermeldung bei gmx.

      Connected_to_62.151.4.44_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_rejected:_administrative_prohibition

      Kann mir jemand sagen, was dass bedeutet???

      kann die email zu jeder adresse ohne probleme schicken nur zu der wo die mail unbedingt hin muss kommt diese meldung.

      vg berit

      #127974
      lastwebpage
      Moderator

        \”Connected_to_62.151.4.44_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_rej ected:_administrative_prohibition\”

        zu deutsch:
        \”Verbunden mit… aber Sender wurde abgelehnt/Remote Host sagt: 550 abgelehnt, vom Administartor gesperrt/verboten\”
        -Sendest du vielleicht mit Web.de, GMX u.ä. Konto? Vielleicht wurden diese Absender generell wegen SPAM/Virenmails geperrt?
        -Wenn die Adresse nicht aus Deutschland ist, es gibt auch Länder, oder soll es geben, wo nicht von überall Mails empfangen werden können
        -Vielleicht hat der Empfänger zu oft SPAM und Virenmails von der IP-Adresse 62.151. … . … bekommen, und alles was von diesen IP Bereich kommt ist nicht erlaubt…

        Tja nee, außer es mit einem anderen Anbieter zu senden dürfte das nichts werden…

        Peter

        #127979
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank!
          die adresse ist eine spanische. also könnte es daran liegen.
          hast du vielleicht ein tipp welcher anbieter überall hin sendet oder auf jedenfall nicht gesperrt ist. (wenn man mal davon ausgeht dass das der grund ist)

          #127992
          Anonym

            hallo berit,

            ich würde es mit einer Adresse bei yahoo.de versuchen. Die sind international und da sollten
            die Mails auch gesendet werden 😉
            Möglich wäre auch eine Adresse bei googlemail.com – die bekommst du nur per Einladung (falls
            Interesse besteht, mail mich an).

            LG Ronja

            #128012
            lastwebpage
            Moderator

              Na Spanien meinte ich damit zwar eigentlich nicht. 😉
              (Eher so China, Kuba, mittlerer Osten, u.ä.)

              Aber probiers trotzdem mit ner anderen Adresse.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...