Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beitrag
  • #46721
    Yola04
    Participant

      Huhu

      Ich bins wieder.

      ICM hat ein neues Problem. Seit heute kann ich keine Emails empfangen, gestern ging es noch einwandfrei.

      Es kommt immer diese Fehlermeldung:

      Socket Error: -2146885628, Port: 995, Protocol: POP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.

      Im Moment hab ich auch beim Eingangsserver SSL rausgenommen. Kaspersky zeigt mir dann in einer Voransicht die eingehenden Emails.

      Mein Provider ist Vodafone, das Emailkonto ist bei Yahoo.

      Das letzte WindowsUpdate war am Mittwoch, aber da gab es keine Probleme.

      Woran könnte es diesmal liegen?

      Danke für eure Hilfe

      LG Yola

      [Editiert am 12/9/2008 von Yola04]

      [Editiert am 12/9/2008 von Yola04]

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #164065
      Nobbi
      Moderator

        Hi, Yola

        schon eine Reparatur gemacht?
        Könnte das Problem lösen.

        –> Start
        –> Einstellungen
        –> Systemsteuerung
        –> Software/Programme
        –> ICM suchen und markieren
        –> Hinzufügen/Entfernen

        Dann kommt dieses Bild.

        Klick mich

        Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

        Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #164066
        Yola04
        Participant

          Jupp, die Reparatur hab ich durchgeführt, aber hat keinerlei Erfolg gebracht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

          LG Yola

          #164075
          shinita
          Participant

            Evtl. Systemwiederherstellung/Start/Hilfe und Support/Systemwieder….., ab dem Zeitpunkt als Icm. noch funktionierte, aber bedenke, alles was danach installiert wurde – ist weg.

            #164238
            Unbekannt
            Participant

              Hey du,
              hatte das selbe problem…
              bin dann unter konten- Eigenschaften-erweitert gegangen,
              hab SSL weggedrückt und port 110 hingeschrieben…
              da hats dann funktioniert…

              vll hilfts dir ja weiter?!

              #164240
              vanda69
              Participant

                Es kann auch manchmal am Server liegen.Aber die Portumstellung würde ich probieren

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

                #164299
                Yola04
                Participant

                  @Shinita
                  Die Systemwiederherstellung hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.

                  @unbekannt und vanda69
                  Der Port stellt sich durch das Wegklicken des Häkchen selbst um. Wie ich schon im Eingangspost geschrieben habe, habe die SSL-Funktion rausgenommen und alle eingehenden Emails kommen über mein Virenschutzprogramm Kaspersky rein.

                  Es ist jetzt auch nicht so das Problem, da ich bei ICM nur Mails von einigen Yahoo-Groups empfange.

                  LG Yola

                  #164349
                  Yvonne1305
                  Participant

                    Ich hab das selbe Problem, kann nichts mehr schicken seit heute ;(

                    #164353
                    vanda69
                    Participant

                      Schaut mal hier rein
                      http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/classic/mailplus/pop/pop-06.html

                      Wenn es dann immer noch nicht geht,schreibt mal den Support von Yahoo an ob eine Störung vorliegt

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                       

                      #164355
                      Yvonne1305
                      Participant

                        Nun kommt bei mir das

                        Socket Error: -2146885628 , Port: 465, Protocol: SMTP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.

                        #164357
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Yvonne,

                          bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
                          Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

                          Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

                          Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:

                          Das Posten von Bild-Dateien

                          Zudem die Screenshots bitte als klickbare Vorschau. Thumbnail for forums (1)
                          So bleibt der Thread übersichtlich.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                          #164358
                          vanda69
                          Participant

                            Nun kommt bei mir das

                            Socket Error: -2146885628 , Port: 465, Protocol: SMTP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.

                            Es kann sein das es ein Serverproblem ist,kannst du direkt bei Yahoo deine mails sehen und verschicken?

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #164360
                            vanda69
                            Participant

                              Habe mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden
                              http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AjOrwp5IdP1OpTkKeDS2fCxKPhh.;_ylv=3?qid=20080922231715AAohfKm

                              Also wartet ein wenig!!!!!!!!

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                              #164369
                              elli_pirally
                              Participant

                                Ich habe gestern etwas aus einer Gruppe geschickt bekommen.
                                Leider auf englisch.
                                Aber viellleicht kann jemand etwas damit anfangen

                                In the window that opens, select your Yahoo account or the account
                                That you are having problems sending from and do the following:
                                Click ‘Properties’.
                                Click the ‘Advanced’ tab and make the following changes:
                                Uncheck the ‘This server requires a secure connection (SSL)‘
                                Checkbox below the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field.
                                Change the port in the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field to 25
                                (no adjustments should be made in the ‘Incoming mail (POP3)
                                Field or checkbox).

                                If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure your
                                Outgoing server is set to ‘ plus.SMTP.mail.yahoo.com’
                                Click ‘Servers’.
                                Change your outgoing server name to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’

                                #164370
                                elli_pirally
                                Participant

                                  Hier mal die ganze Mail

                                  If you do not encounter any email sending problems with your IncrediMail,
                                  Please disregard the message below.
                                  Dear IncrediMail Member,
                                  Yahoo! Recently made some changes to its email account configuration.
                                  These changes are causing problems when sending email via IncrediMail.
                                  We are working hard to solve this issue so that our valued members will
                                  Once again enjoy a safe and smooth IncrediMail email experience.
                                  In the meantime, we have a temporary solution that should enable you to
                                  Send emails from your Yahoo! Account via IncrediMail:
                                  Simply follow these steps:
                                  Open IncrediMail.
                                  Click the ‘Tools’ menu and select ‘Accounts’.
                                  In the window that opens, select your Yahoo account or the account
                                  That you are having problems sending from and do the following:
                                  Click ‘Properties’.
                                  Click the ‘Advanced’ tab and make the following changes:
                                  Uncheck the ‘This server requires a secure connection (SSL)‘
                                  Checkbox below the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field.
                                  Change the port in the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field to 25
                                  (no adjustments should be made in the ‘Incoming mail (POP3)
                                  Field or checkbox).

                                  If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure your
                                  Outgoing server is set to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’
                                  Click ‘Servers’.
                                  Change your outgoing server name to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’

                                  Note: Once you make these changes in your account configuration, you may
                                  receive a message from Yahoo! Indicating that you are not using the secured
                                  connection option. We are aware of this and assure you that it is only a
                                  temporary solution. We assure you that we will make all the necessary
                                  changes to provide you with a full solution. In the near future you will be
                                  able to send emails via IncrediMail using Yahoo’s new connection without any
                                  problems at all. Should you require any additional assistance, please
                                  contact us at:

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

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