Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #164065
    Nobbi
    Moderator

      Hi, Yola

      schon eine Reparatur gemacht?
      Könnte das Problem lösen.

      –> Start
      –> Einstellungen
      –> Systemsteuerung
      –> Software/Programme
      –> ICM suchen und markieren
      –> Hinzufügen/Entfernen

      Dann kommt dieses Bild.

      Klick mich

      Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

      Es kann einige Zeit dauern bis IncrediMail mit der Reparatur fertig ist.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #164066
      Yola04
      Participant

        Jupp, die Reparatur hab ich durchgeführt, aber hat keinerlei Erfolg gebracht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.

        LG Yola

        #164075
        shinita
        Participant

          Evtl. Systemwiederherstellung/Start/Hilfe und Support/Systemwieder….., ab dem Zeitpunkt als Icm. noch funktionierte, aber bedenke, alles was danach installiert wurde – ist weg.

          #164238
          Unbekannt
          Participant

            Hey du,
            hatte das selbe problem…
            bin dann unter konten- Eigenschaften-erweitert gegangen,
            hab SSL weggedrückt und port 110 hingeschrieben…
            da hats dann funktioniert…

            vll hilfts dir ja weiter?!

            #164240
            vanda69
            Participant

              Es kann auch manchmal am Server liegen.Aber die Portumstellung würde ich probieren

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #164299
              Yola04
              Participant

                @Shinita
                Die Systemwiederherstellung hab ich gemacht, leider ohne Erfolg.

                @unbekannt und vanda69
                Der Port stellt sich durch das Wegklicken des Häkchen selbst um. Wie ich schon im Eingangspost geschrieben habe, habe die SSL-Funktion rausgenommen und alle eingehenden Emails kommen über mein Virenschutzprogramm Kaspersky rein.

                Es ist jetzt auch nicht so das Problem, da ich bei ICM nur Mails von einigen Yahoo-Groups empfange.

                LG Yola

                #164349
                Yvonne1305
                Participant

                  Ich hab das selbe Problem, kann nichts mehr schicken seit heute ;(

                  #164353
                  vanda69
                  Participant

                    Schaut mal hier rein
                    http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/classic/mailplus/pop/pop-06.html

                    Wenn es dann immer noch nicht geht,schreibt mal den Support von Yahoo an ob eine Störung vorliegt

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #164355
                    Yvonne1305
                    Participant

                      Nun kommt bei mir das

                      Socket Error: -2146885628 , Port: 465, Protocol: SMTP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.

                      #164357
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Yvonne,

                        bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm.
                        Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

                        Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

                        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:

                        Das Posten von Bild-Dateien

                        Zudem die Screenshots bitte als klickbare Vorschau. Thumbnail for forums (1)
                        So bleibt der Thread übersichtlich.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                        #164358
                        vanda69
                        Participant

                          Nun kommt bei mir das

                          Socket Error: -2146885628 , Port: 465, Protocol: SMTP.Das Objekt oder die Eigenschaft wurde nicht gefunden.

                          Es kann sein das es ein Serverproblem ist,kannst du direkt bei Yahoo deine mails sehen und verschicken?

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #164360
                          vanda69
                          Participant

                            Habe mich mal schlau gemacht und folgendes gefunden
                            http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AjOrwp5IdP1OpTkKeDS2fCxKPhh.;_ylv=3?qid=20080922231715AAohfKm

                            Also wartet ein wenig!!!!!!!!

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #164369
                            elli_pirally
                            Participant

                              Ich habe gestern etwas aus einer Gruppe geschickt bekommen.
                              Leider auf englisch.
                              Aber viellleicht kann jemand etwas damit anfangen

                              In the window that opens, select your Yahoo account or the account
                              That you are having problems sending from and do the following:
                              Click ‘Properties’.
                              Click the ‘Advanced’ tab and make the following changes:
                              Uncheck the ‘This server requires a secure connection (SSL)‘
                              Checkbox below the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field.
                              Change the port in the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field to 25
                              (no adjustments should be made in the ‘Incoming mail (POP3)
                              Field or checkbox).

                              If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure your
                              Outgoing server is set to ‘ plus.SMTP.mail.yahoo.com’
                              Click ‘Servers’.
                              Change your outgoing server name to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’

                              #164370
                              elli_pirally
                              Participant

                                Hier mal die ganze Mail

                                If you do not encounter any email sending problems with your IncrediMail,
                                Please disregard the message below.
                                Dear IncrediMail Member,
                                Yahoo! Recently made some changes to its email account configuration.
                                These changes are causing problems when sending email via IncrediMail.
                                We are working hard to solve this issue so that our valued members will
                                Once again enjoy a safe and smooth IncrediMail email experience.
                                In the meantime, we have a temporary solution that should enable you to
                                Send emails from your Yahoo! Account via IncrediMail:
                                Simply follow these steps:
                                Open IncrediMail.
                                Click the ‘Tools’ menu and select ‘Accounts’.
                                In the window that opens, select your Yahoo account or the account
                                That you are having problems sending from and do the following:
                                Click ‘Properties’.
                                Click the ‘Advanced’ tab and make the following changes:
                                Uncheck the ‘This server requires a secure connection (SSL)‘
                                Checkbox below the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field.
                                Change the port in the ‘Outgoing Mail (SMTP)’ field to 25
                                (no adjustments should be made in the ‘Incoming mail (POP3)
                                Field or checkbox).

                                If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure your
                                Outgoing server is set to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’
                                Click ‘Servers’.
                                Change your outgoing server name to ‘plus.SMTP.mail.yahoo.com’

                                Note: Once you make these changes in your account configuration, you may
                                receive a message from Yahoo! Indicating that you are not using the secured
                                connection option. We are aware of this and assure you that it is only a
                                temporary solution. We assure you that we will make all the necessary
                                changes to provide you with a full solution. In the near future you will be
                                able to send emails via IncrediMail using Yahoo’s new connection without any
                                problems at all. Should you require any additional assistance, please
                                contact us at:

                                #164375
                                sontag96
                                Participant

                                  Mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich versuche es einmal:

                                  > If you do not encounter any email sending problems with your
                                  > IncrediMail, Please disregard the message below.

                                  Falls Du keine Probleme beim Senden mittels IncrediMail ueber Yahoo hast, ignoriere bitte das Folgende.

                                  Dear
                                  > IncrediMail Member,
                                  > Yahoo! Recently made some changes to its email Account
                                  > configuration.

                                  Yahoo hat einige Aenderung innerhalb der Konfigurationen der Accounts vorgenommen.

                                  These changes are causing problems when sending
                                  > email via IncrediMail.

                                  Diese Aenderungen koennen Probleme verursachen, wenn via IncrediMail gesendet werden soll.

                                  We are working hard to solve this issue
                                  > so that our valued members will Once again enjoy a safe and
                                  > smooth IncrediMail email experience.

                                  Wir arbeiten hart an der Loesung des Problems.

                                  In the meantime, we have a
                                  > temporary solution that should enable you to Send emails from
                                  > your Yahoo! Account via IncrediMail: Simply follow these steps:

                                  In der Zwischenzeit bitten wir alle, die Probleme haben, folgendes zu aendern.

                                  > Open IncrediMail.

                                  Oeffne IncrediMail

                                  > Click the ?Tools? menu and select ?Accounts?.

                                  Oeffne das Tools-Menu und waehle den Menu-Punkt Accounts

                                  In the window
                                  > that opens, select your Yahoo Account or the account That you
                                  > are having problems sending from and do the following: Click
                                  > ?Properties?.

                                  In dem sich oeffenden Fenster selektiere (waehle aus) den Yahoo-Account und klicke auf Properities (Eigenschaften)

                                  > Click the ?Advanced? tab and make the following changes:

                                  Klicke auf Advanced (Erweitert) und aendere folgendes

                                  > Uncheck the ?This server requires a secure connection (SSL)?
                                  > Checkbox below the ?Outgoing Mail (SMTP)? field. Change the
                                  > port in the ?Outgoing Mail (SMTP)? field to 25 (no adjustments
                                  > should be made in the ?Incoming mail (POP3) Field or checkbox).

                                  Deaktiviere SSL und waehle den Port 25

                                  >
                                  > If you are a Yahoo! Plus user you will also need to make sure
                                  > your Outgoing server is set to ?plus.SMTP.mail.yahoo.com? Click
                                  > ?Servers?.
                                  > Change your outgoing server name to ?plus.SMTP.mail.yahoo.com?
                                  >

                                  Falls Du ein Yahoo! Plus Kunde bist, trage bitte den SMTP-Server plus.smtp.mail.yahoo.com ein.

                                  > Note: Once you make these changes in your Account
                                  > configuration, you may receive a message from Yahoo!

                                  Wenn Du diese Aenderungen vorgenommen hast, wirst Du eine E-Mail von Yahoo bekommen.

                                  Indicating
                                  > that you are not using the secured connection option. We are
                                  > aware of this and assure you that it is only a temporary
                                  > solution.

                                  Wir gehen davon aus, dass das Ganze eine voruebergehende (temporaere) Massnahme sein wird.

                                  We assure you that we will make all the necessary
                                  > changes to provide you with a full solution. In the near future
                                  > you will be able to send emails via IncrediMail using Yahoo?s
                                  > new connection without any problems at all. Should you require
                                  > any additional assistance, please contact us at:

                                  Wir sind sicher, dass wir bald wieder eine problemlose Kommunikation anbieten koennen. In naher Zukunft solltest Du wieder problemlos mit IncrediMail ueber Yahoo E-Mails versenden koennen. Solltest Du zusaetzlich Hilfe benoetigen, fuehle Dich frei, uns zu kontaktieren.

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