Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo
- This topic has 18 Antworten, 9 Stimmen, and was last updated 07:36 um 25. September 2008 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 23. September 2008 um 20:03 #164383Yvonne1305Participant
Hab den Port geändert kann immer noch nichts schicken bzw. empfangen :exclam: hoffe das es morgen wieder geht
24. September 2008 um 13:45 #164401Yvonne1305ParticipantHallo mein Empfang geht wieder, bekam diese Mail:
Wir hoffen, die nachstehende Information hilft Ihnen weiter. Fuer Ihr
Feedback, welches uns hilft unseren Service staendig zu verbessern, sind
wir sehr dankbar.Sie möchten per POP Mithilfe von IncrediMail (Build 618 oder hoeher) auf
Ihre Yahoo! Mail zugreifen? Gehen Sie dazu wie folgt vor:Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü Werkzeuge,
und wählen Sie die Option Konten.
Klicken Sie auf Hinzufügen, um einen neuen Mail-Account anzulegen.
Der Kontoassistent wird geöffnet. Wählen Sie Lassen Sie mich die
Einstellungen selbst konfigurieren, und klicken Sie auf Weiter.
Geben Sie Ihren Namen ein (so wie er in den gesendeten Mails erscheinen
soll) sowie Ihre Yahoo! E-Mail-Adresse (user@yahoo.com). Klicken Sie auf
Weiter.
IncrediMail versucht nun, die Mail-Server-Einstellungen automatisch
auszufüllen.
Überprüfen Sie die Angaben für Ihren Posteingang- und
Postausgang-Server, und ändern Sie sie ggf. auf Folgendes:
Posteingang-Server: pop.mail.yahoo.com
Postausgang-Server: smtp.mail.yahoo.com
Im nächsten Dialogfeld müssen Sie Ihre Yahoo!-ID und das Passwort
eingeben.
Klicken Sie auf Fertig stellen.
Wichtig: Der Yahoo! Mail SMTP-Server erfordert jetzt eine
Authentifizierung. Aktivieren Sie diese Einstellung wie folgt:Wählen Sie im Fenster Mail-Konten Ihren Yahoo! Account aus, und
klicken Sie auf Eigenschaften.
Klicken Sie auf das Register Servers.
Aktivieren Sie die Option Mein Server erfordert Authentifizierung.
Klicken Sie auf OK.
So geben Sie an, ob die Mails vom Yahoo! Mail Server gelöscht werden
sollen:Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü Werkzeuge,
und wählen Sie die Option Konten.
Wählen Sie Ihren Yahoo! Mail Account, und klicken Sie auf
Eigenschaften.
Klicken Sie auf das Register Erweitert.
Aktivieren Sie die Option, mit der eine Kopie aller Nachrichten auf dem
Server belassen wird. Wenn Sie stattdessen die Mails nach dem Download
in IncrediMail von Ihrem Yahoo! Account löschen möchten, lassen Sie das
Kästchen leer.
Klicken Sie auf OK.
Nun wird, je nach der von Ihnen gewählten Einstellung, ggf. eine Kopie
der Mails auf dem Yahoo! Server belassen, die Sie auch online in Ihrem
Yahoo! Account lesen könnenVielleicht hilft es dir ja weiter @Yola
25. September 2008 um 07:36 #164415Uwe-DembskiParticipantEs handelt sich um einen Bug in IM.
Seit heute findet ihr die neueste Version auf der Homepage, die das Thema IM und Yahoo behandelt.
Nach dem Update das Konto wie auf der Homepage von Yahoo beschrieben einrichten.
Dann funktioniert das Empfangen (ging bisher nur sporadisch) und vor allem das Senden
wieder einwandfrei.Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag