Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Fehlermeldung bei Email-Empfang von Yahoo

3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #164383
    Yvonne1305
    Participant

      Hab den Port geändert kann immer noch nichts schicken bzw. empfangen :exclam: hoffe das es morgen wieder geht

      #164401
      Yvonne1305
      Participant

        Hallo mein Empfang geht wieder, bekam diese Mail:

        Wir hoffen, die nachstehende Information hilft Ihnen weiter. Fuer Ihr
        Feedback, welches uns hilft unseren Service staendig zu verbessern, sind
        wir sehr dankbar.

        Sie möchten per POP Mithilfe von IncrediMail (Build 618 oder hoeher) auf
        Ihre Yahoo! Mail zugreifen? Gehen Sie dazu wie folgt vor:

        Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü Werkzeuge,
        und wählen Sie die Option Konten.
        Klicken Sie auf Hinzufügen, um einen neuen Mail-Account anzulegen.
        Der Kontoassistent wird geöffnet. Wählen Sie Lassen Sie mich die
        Einstellungen selbst konfigurieren, und klicken Sie auf Weiter.
        Geben Sie Ihren Namen ein (so wie er in den gesendeten Mails erscheinen
        soll) sowie Ihre Yahoo! E-Mail-Adresse (user@yahoo.com). Klicken Sie auf
        Weiter.
        IncrediMail versucht nun, die Mail-Server-Einstellungen automatisch
        auszufüllen.
        Überprüfen Sie die Angaben für Ihren Posteingang- und
        Postausgang-Server, und ändern Sie sie ggf. auf Folgendes:
        Posteingang-Server: pop.mail.yahoo.com
        Postausgang-Server: smtp.mail.yahoo.com
        Im nächsten Dialogfeld müssen Sie Ihre Yahoo!-ID und das Passwort
        eingeben.
        Klicken Sie auf Fertig stellen.
        Wichtig: Der Yahoo! Mail SMTP-Server erfordert jetzt eine
        Authentifizierung. Aktivieren Sie diese Einstellung wie folgt:

        Wählen Sie im Fenster Mail-Konten Ihren Yahoo! Account aus, und
        klicken Sie auf Eigenschaften.
        Klicken Sie auf das Register Servers.
        Aktivieren Sie die Option Mein Server erfordert Authentifizierung.
        Klicken Sie auf OK.
        So geben Sie an, ob die Mails vom Yahoo! Mail Server gelöscht werden
        sollen:

        Klicken Sie im Hauptfenster von IncrediMail auf das Menü Werkzeuge,
        und wählen Sie die Option Konten.
        Wählen Sie Ihren Yahoo! Mail Account, und klicken Sie auf
        Eigenschaften.
        Klicken Sie auf das Register Erweitert.
        Aktivieren Sie die Option, mit der eine Kopie aller Nachrichten auf dem
        Server belassen wird. Wenn Sie stattdessen die Mails nach dem Download
        in IncrediMail von Ihrem Yahoo! Account löschen möchten, lassen Sie das
        Kästchen leer.
        Klicken Sie auf OK.
        Nun wird, je nach der von Ihnen gewählten Einstellung, ggf. eine Kopie
        der Mails auf dem Yahoo! Server belassen, die Sie auch online in Ihrem
        Yahoo! Account lesen können

        Vielleicht hilft es dir ja weiter @Yola

        #164415
        Uwe-Dembski
        Participant

          Es handelt sich um einen Bug in IM.
          Seit heute findet ihr die neueste Version auf der Homepage, die das Thema IM und Yahoo behandelt.
          Nach dem Update das Konto wie auf der Homepage von Yahoo beschrieben einrichten.
          Dann funktioniert das Empfangen (ging bisher nur sporadisch) und vor allem das Senden
          wieder einwandfrei.

          Bis bald und viele liebe Grüße

        3 Antworten anzeigen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...